![]() |
meines wissens gibt es ja 2 bootlegs von movin on.. das von den klubbhoppers beinhaltet doch auch die samples "dance your ass off"...
und die 2te version die der mr.garcia dx spielt is meiner meinung nach a andere =) |
Movin on
aLso ich kenne nur die mit ders mit dance your ass off anfängt (wird so auch im boLLwerk gespieLt) .. die andere habe ich noch nie gehört ..
|
I kenn auch nur die mit Dance Your Ass Off vocals drinn. Echt schad das die nie veröffentlich wird!!!
so, heut is endlich wieder freitag und bald isses wieder soweit: BOLLWERK!!!! Woohoo :D !! mfg Johnny |
OMG ich habe gerade von einem Freund gehört das Movin on auf irgendweLchen PoLen Seiten zum downLoaden sei ..
|
Zitat:
Woher will der des wissen? Scheiß Polen... mfg |
WeiL mir des ein Freund erzähLt hat ..
Jetzt hats dann jeder .. sicher .. OMG |
I kanns scho hören:
A:"Wasd wos i jetz owaglodn hob? B:"Na, wos??" A:"Jo wast eh des Movin' On!" B:"Echt? Geil, brennst ma des bitte..." mfg |
Hm ned so toLL ..
Jetzt hats jeder fix dann sinds wieder aLLe wichtig .. Hm .. egaL FLashback - Acid FoLk is eh vieL geiLa .. I hoff des kommt baLd heraus .. Hm .. Lg |
Ja auf des wart i a scho sehnsüchtig!! Echt a geiles liadl!
mfg |
I muss ma Leider imma des bLöde Baby O Video anschaun weiLs da gspieLt wird ..
Mei i tat wenigstens gern wissn wanns endLich rauskommt .. Bist a immer BW?? Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |