![]() |
Let There Be House!
Naja die DJ Bomba is wieder so schlecht, unmelodiös und schräg, dass sie mir schon wieder gefällt und zwar sehr gut muss ich sagen, vor allem, das, was eine Melodie darstellen soll. Von der anderen Version hab ich leider nur 10 Sekunden gehört, aber die klingt schon vielversprechend. lg |
Find die Nummer net so schlecht, jedoch warte ich immer auf etwas, was aber net kommt! Also mir fehlt das gewisse Etwas!!!
|
finds auch schad,das der originalmix (meiner Meinung nach der beste), denn schon glaub ich über 1 Jahr im Brooklyn spielen nicht auf der Platte ist, aber macht nix!
Viel Erfolg damit! |
Buhhhh!
Da anfang is geil bis 50 sec... Danach... BUUUHH... 3/10 |
also die originale Version, bzw. die Electro-House Version, die Moreno beschrieben hat, würden mich interessieren. Mit den Mixen auf dem Release kann ich überhaupt nix anfangen....:rolleyes:
bei den mixen bin ich enttäuscht von der nummer, da doch sehr viel nachgefragt/darüber geredet wurde und immer gutes Feedback kam.... :( |
Zitat:
seh ich genauso wie teejack. viel wind für nix aufregendes! :freches_grinsen: |
Zitat:
die originale ist mit nem dezenten shuffle, also ich weis nicht ob die dich interessiert. aber der electro mix ist wirklich super. |
Ich hab mir jetzt mal "alle" mixe angehört und komme zu folgenden Ergebnis:
Original mix: 8,5/10 "alle" anderen: 4/10 Also mir hat der original mix um einiges mehr taugt als z.B.: der Bomba Remix.... Grüße Mich würde aber interessieren wer eigentlich hinter dem "namen" PIKKO steht.?.?.? |
Wo hört man die beiden nicht veröffentlichten Mixe? :confused:
--- Edit: Hätt ich fast überlesen: DJ Pikko ist seid mehr als 10 Jahren als DJ im Brooklyn Horn tätig, das ist auch nicht sein erster Release... |
Zitat:
THX for information. Weiß jetzt wieder mehr... :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |