![]() |
Zitat:
Aber das war ihr bestes Spiel bei dieser WM! Die kommen nicht weit!! Wenn die Polen so miserabel weiterspielen, dann werden's die wohl packen! Aber an Ekuador kommen die Deutschen nicht vorbei! Ich behage weiterhin auf meinen Außenseitertipps: Holland oder Spanien! :) |
Zitat:
Mhm. Um Spanien war es in der Vorbereitung eigentlich relativ ruhig. Man hat fast nichts von denen gehört. Das war bei den vorigen Großereignissen nie der Fall, da waren sie immer Mitfavorit. Diesesmal hat keiner was von denen gesagt ... Holland hat leider mit dem Verletzungspech zu kämpfen. Schade jetzt, dass sie einen Davids daheim gelassen haben ... Mal sehen inwieweit die Spieler wieder zurück kommen bzw. ersetzt werden können. Ich hoffe weiterhin auf England ... mit oder ohne Rooney. Eine Mannschaft besteht schließlich aus 11 Mann. |
Genau eben weil mit den Spaniern diesmal keiner (außer ich :D ) rechnet, sind sie so unberechenbar! Die haben genugt Potential um den Titel zu holen!
Eine Kampfmaschine wie Edgar Davids geht natürlich ab! Aber Holland hat genug starken jungen motivierten Ersatz! Und das macht sie aus, sie sind ein gut eingespieltes junges motiviertes dynamisches Team! :) |
es gibt nur einen Weltmeister.....
![]() Anm.: der kleine Knirps bin ned i :D |
Ergebnisse vom 10.6
1. Spiel Gruppe B England 1:0 Paraguay, Frankfurt 15:00
Zuschauer: 48000 Tore: GAMARRA Carlos (PAR) 3' Eigentor Gelbe Karten GERRARD Steven (ENG) 19', VALDEZ Nelson (PAR) 22', CROUCH Peter (ENG) 63' Offizieller FIFA WM MatchReport -------------------------- 2. Spiel Gruppe B Trinidad Tobago 0:0 Schweden, Dortmund 18:00 Zuschauer: 62959 Tore: Gelbe Karten JOHN Avery (TRI) 15', JOHN Avery (TRI) 46', YORKE Dwight (TRI) 74', LARSSON Henrik (SWE) 90' Rote Karten JOHN Avery (TRI) 46' 2Y Offizieller FIFA WM MatchReport -------------------------- 1. Spiel Gruppe C Argentinien 2:1 Elfenbeinküste, Hamburg 21:00 Zuschauer: 49480 Tore: CRESPO Hernan (ARG) 24', SAVIOLA Javier (ARG) 38', DROGBA Didier (CIV) 82' Gelbe Karten SAVIOLA Javier (ARG) 41', HEINZE Gabriel (ARG) 48', EBOUE Emmanuel (CIV) 62', GONZALEZ Luis (ARG) 81', DROGBA Didier (CIV) 91+' Offizieller FIFA WM MatchReport |
1. Spiel Gruppe C Serbien und Montenegro 0:1 Niederlande, Leipzig / Zentralstadion 15:00
Zuschauer: 37216 Tore: ROBBEN Arjen (NED) 18' Gelbe Karten STANKOVIC Dejan (SCG) 34', VAN BRONCKHORST Giovanni (NED) 56', KOROMAN Ognjen (SCG) 64', DRAGUTINOVIC Ivica (SCG) 81', HEITINGA John (NED) 85', GAVRANCIC Goran (SCG) 90' Offizieller FIFA WM MatchReport -------------------------- 2. Spiel Gruppe C Mexiko 3:1 Iran, Nürnberg / Frankenstadion 18:00 Zuschauer: 41000 Tore: BRAVO Omar (MEX) 28', GOLMOHAMMADI Yahya (IRN) 36', BRAVO Omar (MEX) 76', ZINHA (MEX) 79' Gelbe Karten TORRADO Gerardo (MEX) 18', NEKOUNAM Javad (IRN) 55', SALCIDO Carlos (MEX) 91+' Offizieller FIFA WM MatchReport -------------------------- 1. Spiel Gruppe D Angola 0:1 Portugal, Köln 21:00 Zuschauer: 45000 Tore: PAULETA (POR) 4' Gelbe Karten CRISTIANO RONALDO (POR) 26', JAMBA (ANG) 28', LOCO (ANG) 48+', ANDRE (ANG) 52', NUNO VALENTE (POR) 79' Offizieller FIFA WM MatchReport |
Ich wünsche es Italien, glaube aber das es Brasilien machen wird. hmmm...
Hab mir sicher 3 Spiele angeschaut, wenn man einmal anfangt kann man nicht mehr aufhören :verlegen: |
Ich hab für diese WM vier Sieganwärter:
Brasilien, wie wohl jeder andere Argentinien Deutschland England Wenns keiner der vier macht is mir aber auch recht. Hauptsache schöne Spiele, hab bis jetzt zwar noch keines ganz gesehen aber was ich bisher gesehen hab war ziemlich netter Fußball - weiter so. |
glaub eigentlich, dass deutschland weltmeister wird, wäre natürlich für jede überraschung dankbar, denke aber doch, dass deutschland bei diesem tunier als sieger hervorgehen wird....
|
na hoffentlich nicht,... ich weiss nicht warum, aber ich gönne es den deutschen nicht. :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |