![]() |
wo is das exkalibur???
|
Hartberg:
Südautobahn A2 bis Hartberg, in Hartberg bei der grossen Kreuzung rechts, aus Hartberg wieder raus, dann nach ca. 3km kommt linker Hand das Excalibur. |
cooler Name: FreaX in the MiX :D :D :D
absolut genial |
Ich bin als Party FM - DJ hauptsächlich bei den "106,7 Party FM Dance Nights" in NÖ - Süd und Bgld tätig. Dadurch gibts auch Bookings in div. Discotheken, wie z.B. Excalibur oder Adventure Park und bei Grossveranstaltungen.
Leider hab ich in letzter Zeit kaum mehr Zeit um "privat" auf Festln, so wie früher ;) aufzulegen... vielleicht bessert sich das aber mal wieder. mfg Floh |
nun hab ichs endlich mal gschafft den stee wee bee live zu hören! :D hat das excalibur ganz schön gerockt!!!
@steeweebee ich war der mit der, der dich gfragt hat obst die brainshaker spielst. vielleicht errinnerst dich ja. ;) buenas noches chris b. |
Schaß... ich konnte leider nicht kommen, weil mein "Chaffeur" abgesagt hat.
PS: Ich wär der gewesen mit der Corona Flasche in der Hand, der nach Scot Project gefragt hätte *g* ;) |
@indurro
hab im excalibur ein strassenschild hängen gesehen auf dem stand: corona street 55!! :D daraufhin bist ma sofort du eingfolln. warum wohl`??? :confused: :D ;) tschau chris b. |
Nojo, hab schon bessere Ábende dort erlebt, allerdings auch schlechtere.
Die Leutz dort sind halt nur mit Coverversionen zu motivieren, aber dazwischen und zu späterer Stunde kann man auch a bissl wurzn :D :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |