![]() |
Dachte, da gibts eh schon lange keine Vinyls mehr?
Kann mich nur noch dran erinnern, dass die damals wirklich so extrem geile Compilations auf CD hatten, sodaß sogar ich welche davon gekauft habe, obwohl ich immer schon eine Abneigung gegen diese Silberlinge hatte! Doch wenn da teilweise sogar Tracks drauf sind, welche man auf Platte ebenfalls scher bekommt, gibts da eben Ausnahmen, aber natürlich ist das kein Ersatz für Vinyl! |
war heut dort!
richtig gute auswahl an CDs. [img]smile.gif[/img] vinyls jedoch lassen zu wünschen übrig. ur wenig auswahl und auch nicht grad gute Vinyls dabei was i so durchgschaut hab. naja. ;) :D |
Ich dachte du suchst Compilations ?
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Ich dachte du suchst Compilations ? </font>[/quote]Davon ging ich eigentlich auch aus, weil dass sie bei Vinyls nicht mehr sehr gut sortiert sind, ist ja eh bekannt! |
jo hob ma auch de HARDCLUB Vol.2 kauft! hab eh bei den compilations gschaut. [img]smile.gif[/img]
ich meinte nur weil rotti bei dem einen post gsagt hat "Dachte, da gibts eh schon lange keine Vinyls mehr?" deswegen hab is nochmal gsagt für alle, dass das Vinylangebot leider ned sehr gut ist. :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |