![]() |
also die haben doch da glatt den Rotti gespiegelt:
![]() ... weil im Video hast die Platte doch in der linken Hand (offenbar Linkshänder ;) )und stehst genau seitenverkehrt zur Kamera ... [ 23.07.2004, 19:50: Beitrag editiert von: LEKI ] |
Das hast du richtig erkannt, da ich das Video ja damals spiegelverkehrt gedreht habe [img]smile.gif[/img]
|
habs mir schon bestellt
:D dafür zahlst ma aber einen saft am donnerstag *G* scherz :D |
also mir persönlich gefällt der remix nicht so gut, hört sich irgendwie unprofessionell an.
nix für unguad |
Tja, nur blöd, dass da eigentlich schon Profis am Werk waren ;)
Kannst mir aber gerne zeigen, wie es sich für dich profesionell anhören würde ;) Abgesehen davon, kommt er bis jetzt überall sehr gut an und das zählt doch [img]smile.gif[/img] [ 25.07.2004, 17:40: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ] |
falls du dich jetzt persönlich angegriffen fühlst dann tut mir das leid. aber mir persönlich gefallt der remix halt nicht, er wirkt irgendwie flau
|
Ne, tu ich ja ned, ich wollt nur gern genauer wissen, was dich dran stört, bzw. wie du es besser machen würdest ;)
Mich persönlich triffts ja ned, warum auch, wurde ja eh von anderen im Studio produziert [img]smile.gif[/img] |
[img]smile.gif[/img] Rotti alles liebe und Mega Gratulation zu deinem Erfolg. Du hat es ins Deutsche Tv geschafft davon können andere Ö Künstler nur Träumen. Ich vergönne dir es vom Herzen..... ;)
Viel Erfolg lg Roli [ 26.07.2004, 08:56: Beitrag editiert von: ARC-RECORDS ] |
Vielen herzlichen Dank Roli [img]smile.gif[/img]
Hoffe, wir sehen uns bald wieder mal, da wir ja eh ned wirklich so weit auseinanderwohnen ;) |
hey rotti bin sprachlos :eek: der track ist echt geil und ich finde es auch echt cool das du im deutschen tv bist RESPEKT
Gruss Kord |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |