![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von E:
aber langsames zeug würd ich an deiner stelle net auflegen ^^ </font>[/quote]Wenn ich auf einem Hardstyle-Event gebucht bin, dann ist es auch logisch, dass ich Hardstyle spiele ;) Also soviel dazu. |
solangst die neue von scooter spielst, passt eh alles :D :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
solangst die neue von scooter spielst, passt eh alles :D :D </font>[/quote]Dann wird sie aber ein paar Holzschüchlein auf den Kopf geworfen bekommen! :D |
Kurze Frage:
Was hat jetzt genau ein noch nicht 100% fixierter Bookingtermin von MiSS MiNe mit IN QONTROL zu tun???? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Was hat jetzt genau ein noch nicht 100% fixierter Bookingtermin von MiSS MiNe mit IN QONTROL zu tun???? </font>[/quote]ööhm... nichts?! ;) aber ich glaube, dass es schon erwähnt werden darf (und auch soll), wenn man im vorprogramm von den beiden größen spielen darf ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Kurze Frage: Was hat jetzt genau ein noch nicht 100% fixierter Bookingtermin von MiSS MiNe mit IN QONTROL zu tun???? </font>[/quote]*fg* Verwundert mich schon sehr, dass du das schreibst :D Denn ich hab mit dem Angefangen, dass da reinzuschreiben, weil ich eben die 2 Künstler gesehen hab, die auch dort spielen, wo ich im März spiel. Und zu 99,9 % ist es sicher, dass ich dabei bin - also kein Grund zur Besorgnis ;) |
Ist der reine Neid :D
|
Glaub aber nicht, dass er neidig ist, denn Hardstyle ist sowieso nicht sein Ding. [img]smile.gif[/img]
|
Vor ein paar 1000 Leuten spielen ist jedermans Ding... :eek: :D
|
Na ok - da muss ich dir natürlich Recht geben :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |