![]() |
@rotti ja sorry ich weiß. ähm schicks bitte an, genio11@chello.at da sollts funken.
danke |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mitch:
schicks bitte an, genio11@chello.at da sollts funken. <HR></BLOCKQUOTE> Bin schon dabei, also in 2 Minuten kannst ihn dir anhören ;) |
Schönen Dank auch Rotti, ging ja flott. Ich werd ihn mir gleich mal anhören.
Mfg Tail :cool: |
Tail, ich war ja immer schon etwas schneller unterwegs (in Bezug auf Musik*gg*)
|
Da is was wares dran. 2-3 Stund für den Track *ggg*, das ist schnell *g*
Mfg Tail :cool: |
Naja, das auch, aber eigentlich meinte ich von der Geschwindigkeit (bpm-Amzahl) her :D
Zumindest war es früher so, jetzt bin ich ja eh schon durchaus ruhiger geworden, aber ab und zu bricht in mir eben der Hardcoremensch aus, da kann man nicht über seinen Schatten springen ;) |
gratulation rotti, echt gut geworden die nummer. ein groooooooßes lob.
weiter so und du kannst dir sicher werden, bald wird irgendwas offiziell gemacht. viel glück |
@Mitch, vielen Dank für dein Lob und Glückwünsche! So macht es wenigstens Spass Musik zu produzieren, da man somit wenigstens weiss, wofür man die Tracks macht und zwar für euch [img]smile.gif[/img]
|
@Indurro: Den Link hab ich von dem Face down coverpic dass du ins Forum gestellt hast....neugirig wie ich bin hab isch mit dir url angesehen....und so bin ich auf sir.indurro.com gestossen......wenn du keine index.html drauf gibst, selber schuld dass sich die leute den rmx saugen +ggg+
meiner meinung nach is er eh nicht so gut :-/ Schönen abend noch! |
@Indurro, lies mal Moosi's Signature und du kannst froh sein, dass er ihn nicht so gut findet :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr. |