![]() |
jo in da schicht dx habens erm auch gespielt =) ich glaub das war der tpk wenn ich mich nicht irre *g*
|
Ja, i bin gespannt, wie lang ich brauch,... bis jetzt hab ichs noch nicht gschafft! ;)
Aber du könntest mir ja einen Tipp geben! Mit welcher Producing Software arbeitest du??? Ja sicher wirst auf der Download Site sein,... I find dein RMX ghört auf die VINYL,... hat er sich noch nicht bei dir gemeldet??? I war leider zu spät dran, weil ich ein kleines Computerproblem ghabt hab,.... aber meiner is eh net wirklich was gscheits! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von escade:
jo in da schicht dx habens erm auch gespielt =) ich glaub das war der tpk wenn ich mich nicht irre *g* </font>[/quote]geil!! wahnsinn, der mix is scho ganz schön weit verbreitet, finde ich! ob das den cerla ärgert? greetz |
Im Excalibur in Deutschlandsberg wird er auch gspielt,... glaub zumindest, dass ich ihn scho ghört hab,...
|
*Update*
mein Komputermelody Remix hat a rating von 9.5 vom DJ Cerla bekommen! dH gut genug für einen Release! Hier wird dan das Label entscheiden, weilcher noch von den 9.5 geratenden songs genommen wird! geil *freu* greetz |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dA-pH1L:
*Update* mein Komputermelody Remix hat a rating von 9.5 vom DJ Cerla bekommen! dH gut genug für einen Release! Hier wird dan das Label entscheiden, weilcher noch von den 9.5 geratenden songs genommen wird! geil *freu* greetz </font>[/quote]Puhhh... das is eine nice nachricht phil ;) echt cool !!!! PROPS [img]smile.gif[/img] |
Na gratuliere aber hast auch verdammt gut hinbekommen :D
|
alle achtung... und der junge is noch im ersten lehrjahr loooool
greetzolo chris |
ich hör eigentlich auch nur noch deinen mix!
ist echt spitze geworden! respekt!!! ;) |
*Gratuliere* Hab ja gesagt, dass dein Mix geil is!
Mein "Groove Jumpers" Kollege, FORTEZZA hat 10 Punkte kassiert! :) Das is auch ein Hammer RMX! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |