![]() |
wennst manst ;)
|
Kann mich da auch nur den anderen anschließen, die Vocals kann glaub ich keiner mehr hören! Mir persönlich gefällt die Melodie auch nicht so sehr, hat keinen Ohrwurm- oder Party-charakter!
Nicht böse sein, aber es fehlt einfach immer das gewisse etwas bei deinen Produktionen (die ich bis jetzt gehört habe)! |
Nage der arme Nick . .. ich finds schon ok, wenn man im Stadium des Produzierens mal eine Phase hat, wo man sich an anderen Tracks ein Vorbild nimmt . . das bildet einen doch weiter, und zeigt das Verständnis, das man technisch weiß was man zu tun hat
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
das bildet einen doch weiter<HR></BLOCKQUOTE> *löl* Der war gut :D |
@Rotti: Da hat On Pulse aber nicht Unrecht!
Das trifft zwar nicht auf Profi-Produzenten zu, aber im Fall DJ Nick schon. Das ist auch einer der Tipps, denen ich jeden ans Herz lege, der vor hat Musik zu produzieren: Nämlich versuchen, einen bereites bestehenden Track nachzuproduzieren. Da sieht man dann nämlich 1. wie andere es machen, und 2. wo seine Grenzen sind, bzw. wie weit man schon ist. Hab das selber früher auch gemacht, und mir scheint, es hat nicht geschadet... ;) |
@Indurro, hast schon recht damit, aber Nick hat dies eh schon sooft getan, dass er es eigentlich nicht mehr nötig hätte, irgendjemanden nachzuahmen ;)
Was eigenes wäre mal ned schlecht [img]smile.gif[/img] |
Genau so meinte ich das Indurro . . . weil wenn man gute Tracks "nachmachen" kann, dann zeigt das zumindest schon mal ein Knowhow.
Wenn das dann noch mit Ideen & Inspiration versetzt ist, steht eigentlich dem guten Producertum nichts im Wege. Ich kann natürlich nich beurteilen wie lange oder häufig das DJ Nick schon macht, aber wenn das so ist wie der Indurro sagt finde ich es noch immer in Ordnung. Aber natürlich geb ich dir auch recht, wenns so ist wie du sagst Rotti. |
Also bitte Jungs, hackst doch net so aufm Nick herum, jeder hat klein angefangen, und wenn ich zurückdenke wie ich mein erstes Arrangement aufgmacht hab, dann war meine erste Reaktion: :confused:
O.k. jetzt is scho vü besser, aber ich bin immer noch weit weg von dort wo ich hin will. und ich glaub, das jeder von euch die hier geposted haben, und selber produzieren, wissen wovon ich rede. *Bitte mehr Verständnis* und *Zaumhalten müssen ma*! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |