dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Demo-Area (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Since u've been gone Remix (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=15021)

Joaquin Phunk 27. September 2005 17:16

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TheChosenOne:
Also ich muss dass jetzt nochmal los werden:
@Dane-E

"Das ist mit Abstand der geilste Dance-Remix eines Liedes den ich je gehört habe!"
</font>[/quote]hra hra (soll ein husten ausdrücken) *G*

fetter rmx!

teejack 5. November 2005 00:34

zitat aus einem anderen dj-forum:
"3. Kelly Clarksen - Since you`ve been Gone (Unreal Booty Babes RMX) - die beiden DJ`s dahinter stehen in Verhandlung mit Plattenfirmen. Jens O und Picco haben es bereits abgesegnet soweit ich weiss, bin mir aber nich sicher dass das wirklich released wird, das Clarksen Managment hat da ja auch noch etwas mitzureden."

kann man das ernst nehmen?? :confused:

xxxxx 5. November 2005 15:32

Sony/BMG rückt die Rechte sicher nicht raus, außer vielleicht wenn es nachgesungen wird, aber wer kriegt das so gut hin, dass dann auch noch gut klingt.

TPK 5. November 2005 16:20

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von xxxxx:
aber wer kriegt das so gut hin, dass dann auch noch gut klingt. </font>[/quote]ja is ah gute frage! Denk ab er auch ned das sie die Rechte hergeben!

Ich persönlich find den rmx sehr gelungen [img]smile.gif[/img] Spiel ich auch oft!

the2jays 5. November 2005 16:38

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
zitat aus einem anderen dj-forum:
"3. Kelly Clarksen - Since you`ve been Gone (Unreal Booty Babes RMX) - die beiden DJ`s dahinter stehen in Verhandlung mit Plattenfirmen. Jens O und Picco haben es bereits abgesegnet soweit ich weiss, bin mir aber nich sicher dass das wirklich released wird, das Clarksen Managment hat da ja auch noch etwas mitzureden."

kann man das ernst nehmen?? :confused:
</font>[/quote]NEIN

dj Viper 6. November 2005 12:22

Geh warum geht der download nicht? :confused:

Oder geht das nur bei mir nicht.

He, Dane-E würdest du den download nochmal reinstellen bitte.
Ich habs noch nicht gehört. Obwohl ich wohl nur zustimmen kann.

:cool:

dj_feivel 6. November 2005 13:49

ich find die nummer voll supi, schiebt mächtig. ich spiels auch meistens...

@dane-e stimmt das, dass du das ganze mit einem herrn blisco gemeinsam gemacht hast? mir hat man da mal was in die richtung erklärt.

aja viper: du hast es noch nicht gehört, stimmst aber trotzdem mal zu? bemerkenswert... :D

[ 06.11.2005, 14:50: Beitrag editiert von: dj_feivel ]

dj Viper 6. November 2005 20:15

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
feivel:

du hast es noch nicht gehört, stimmst aber trotzdem mal zu? bemerkenswert...
</font>[/quote]Da will man einmal net sein,......

Naja, ich könnte eine besseres kommentar abgeben wenn ich die Nummer endlich downloaden könnte. :mad:

:cool:

Daniel Heatcliff 6. November 2005 20:20

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:

@dane-e stimmt das, dass du das ganze mit einem herrn blisco gemeinsam gemacht hast? mir hat man da mal was in die richtung erklärt.

</font>[/quote]Ääähm, nicht wirklich... die Nr. hab ich alleine gebastelt... sache von ein paar h, drum auch ein paar kleine Schönheitsfehler drinnen ;)

Muss Ndee's Aussage widerrufen, es könnte offiziell werden, liegt aber nicht mehr in unserer Hand...

smoothdeejay 6. November 2005 21:00

mit nem Herrn Blisco? lol.. wenn das die Person ist, an die ich jetzt denke, na HAWA DERE! [img]smile.gif[/img]

greeze

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.