dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Demo-Area (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   La batteria Remix (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=14940)

Dj Inferno 7. January 2006 16:02

gähhhn - oh mein gott
da helfen nicht mal mehr x-red bull - bitte schneller :confused:

miSS K.T. 7. January 2006 16:11

meinst du jetzt die erste version, oder eh schon die "fast"-version??? :confused:

LJ Martinez 9. January 2006 08:27

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ LooP-O:
Gesendet!

MfG, Lukas
</font>[/quote]Hab's bekommen, danke!
Werd demnächst meine Meinung hier reinstellen, bitte noch etwas Geduld, ging sich nicht aus am Wochenende.

LJ Martinez 9. January 2006 17:46

So, nun hab ich's mir ausführlich angehört (auch die schnelle Version).

Zuerst gleich zum Rhythmus: Gefällt mir gut, würd auch sagen, das passt von der Geschwindigkeit. Ich weiß nicht, ob's beabsichtigt ist, aber mir kommt vor, das Cymbal-Sample ist ein bisschen zu sehr im Vordergrund, vielleicht um eine kleine Spur leiser, damit's nicht ganz so hervor sticht.

Das erste Break bei 1:50 kommt sehr plötzlich, so als ob man den CD-Player gestoppt hätte. Mir persönlich gefällt besser, wie du es beim zweiten Break (2:43) gemacht hast, als du die Cymbal geloopt und gefadet hast. Das kündigt das Break an und man wird nicht so "überfallen".

Bei der Hauptmelodie gehe ich mit gcGerundas konform, ein zweites Mal eingesetzt würde es die Nummer abwechslungsreicher machen. Bei einer Länge von gut 6 Minuten kann die Hauptmelodie schon ruhig 2 Mal kommen.

Vom Klang der Synths her find ich's ok [img]smile.gif[/img]

Soweit meine Meinung, hoffe du kannst damit was anfangen.

loop-o 9. January 2006 18:09

@ Dj Inferno:

Wennst da die 2te Version anhörst, wirst merken das das überhaupt nimma langsam ist, und dann kannst da auch des GEld für die vielen Red Bull sparen...*lol*

Wie ja auch Miss K.T schon richtig festgestellt hat... *g*

@ LJ Martinez:

Kann es sein das du dich bei der Zeit verschreiben hast? weil bei 2:43 is nix geloopt und gefadet....abgesehen die Cymbals hab i nie geloopt...egal.

dann mal dankeschön, für die Kritik!

Ja kann sehr wohl was damit anfangen! *g*

Werd den Track nochmals durchnehmen, wenn i zeit dafür hab, weil ein anderer Track jetzt mal Vorrang hat...Dann werd ich den Ganzen aufbau nochmal neu machen, weil ihr recht habt, melo 2mal....etc.

MfG, Lukas

[ 09.01.2006, 19:13: Beitrag editiert von: DJ LooP-O ]

LJ Martinez 10. January 2006 09:18

Möglich, dass ich mich jetzt bei der Zeit verschaut habe, meinen tu ich den Eingang zum 2. Break, in dem dann die Hauptmelodie beginnt. Dieser Eingang ist eben nicht so aprupt wie im ersten Break.

Möglich, dass es nicht geloopt ist, ich mein halt den Echo-Effekt des Becken (weiß jetzt nicht wie man's in der Producer-Sprache nennt, beim Schlagzeug heißt's zumindest so), der leiser wird. Bin kein Producer, deshalb vielleicht eine etwas ungenaue Angabe.

[ 10.01.2006, 10:24: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

DJMALA 10. January 2006 11:08

He mal was ich wissen möchte. Was heißt dieser italienische Wortfetzen überhaupt übersetzt? Weiß das jemand? LA BATTERIA E COMPLI DA MENTE RI GARI GADA. Das muss doch irgendwas heißen. Ich würd das zugern wissen.

LJ Martinez 10. January 2006 12:02

Also mein Übersetzungstool bring mir folgendes:

Ausgangstext: La Batteria e completamente ricaricata

Übersetzung: Die Batterie ist vollständig aufgeladen

loop-o 10. January 2006 14:29

Jop, stimmt hab letztens meine Ital. Lehrerin gefragt, sie sagt das selbe, und nebenbei hats mich gefragt was das für ein anspruchsvoller text ist....LOL

..."Alle die dieses Lied mögen sind idioten" für einen Track verwenden, auf einer sprache die wenig leute kennen, und dann gscheiten track dazu, und alle singen mit....LOOOL

MfG

DJMALA 11. January 2006 10:04

Die Batterie ist vollständig aufgeladen. WOW wie genial is das denn. LOL Da sieht man wieder mal die Sinnlosigkeit eines Textes. *ggg*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.