![]() |
was haltet ihr von folgender "Interpretation" ???
Eminem - Without Me (Disco Remix) |
Naja, wenn jemand diesen (warmen) Nachtschichthouse mag, isses ja okay, aber meins is es ned ;)
|
Nö, find die Version gar nicht schlecht, klingt funky. Allerdings geht mir der Saxophon-Part ein wenig ab...
Achja, @Rotti: Wann gibts denn einen DJ Rotterdam Remix von Without me? So ca. 147 bpm wären net schlecht. :D |
Mal ne Frage.. habt ihr zufällig irgendwelche Connections zu DJ Chris & DJ daCruz ausm Nightlight in Innernzell/Bayern?? Weil da hab ich diesen Eminem-Remix gestern gehört, und mich sehr darüber gewundert, dass die den auch schon habe.. naja..
nice greetz :D |
Im Original ist dieser Remix aber 20 BPM langsamer und auch von der Soundqualität magerer. Hab da noch einiges "verbessert" dran und ihn auch schneller gemacht.
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Achja, @Rotti: Wann gibts denn einen DJ Rotterdam Remix von Without me? So ca. 147 bpm wären net schlecht. :D<HR></BLOCKQUOTE> Du ne, weil ich kauf mir sicher ned auch noch extra die Maxi-CD für die Vocals, wenn ichs eh schon auf Vinyl hab [img]smile.gif[/img] Ausserdem muss es ja ned schon wieder 20 gleiche Remixe davon geben :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |