![]() |
@ orgasmo, mich hast vergessen
genio11@gmx.at mit bestem Dank |
Also ich hab mein Remix in Orgasmo schon geschickt, bin mal gespannt was er dazu sagt ;)
[ 21.10.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ] |
So da !!!!
Hab meinen gerade fertig gemacht und gemailt.Bin gespannt was er dazu sagt. 140 Bpm :D und voll auf Gas ;) Würd ja gern eine hörprobe reinstellen aber das geht ned.Wö i kan webspace hob :( :( Aber kommt noch. Grüsse Bobby |
schick mal a hörprobe zu mir!!!!!!!!
|
Hmmm.
Werd dir morgen eine mailen wöö die für´n Günter is immer no unterwegs und des dauert & dauert &.........chello. :mad: :mad: Grüsse Bobby |
@ Bob E : Schau mal auf www.myplay.com. Da kannst dir was webspacen [img]smile.gif[/img]
|
in ördnung thx bernie.
Nich hab dir noch das teil gemail. ne kurze h.prob. by by Bobby |
@Bob_E: Sonst kannst mir auch die Hörprobe mailen, und ich stells halt dann wieder auf meinen Server ... wenn du willst!
PS: Mein Angebot für den Remix nehm ich wieder zurück. Keine Zeit momentan ... [ 21.10.2002: Beitrag editiert von: Indurro ] |
habe schon einige mixe bekommen per
E-mail die entscheidung wird schwer :confused: |
Thx Greg.
Werd auf dein angebot nochmal zukommen. Aber i glaub es wird zeit das ich mir einen eigenen webspace zulege [img]tongue.gif[/img] Möcht ja nicht immer mit meinen mails nerven :D :D Good night werd jatzt mal müzen gehn :( Bobby |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |