dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Demo-Area (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Las Ketchup - Rotti-Remix :-) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=14809)

DJ Rotterdam 15. November 2002 15:54

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ MDX:
"hörprobe" gibts auf der super austria vol. 2</font>[/quote]Sorry, aber ich hab mit CD's nix am Hut ;)

Daniel Heatcliff 15. November 2002 15:59

na egal :D :D

[ 15-11-2002, 17:00: Beitrag editiert von: DJ MDX ]

DJ Rotterdam 15. November 2002 16:02

Also doch keine Hörprobe? :(

WhiteMike_2001 15. November 2002 17:05

tja, also ich muss sagen, echt a sch*** aber is meine meinung!
eigentlich sollt ich nix schreiben, weils ja nur als scherz gedacht war.. aber naja.. für an scherz kumts guat, is halt voll falsch (klingt halt so) und daneben..
aber rotti, du kannst auch anders... stimmts? ;) (denk ich mal *gg*) :D

NACHTSCHICHT AUSTRIA 15. November 2002 17:33

Also bevor ich mir da DHT reinzieh bleib ich lieber bei dem wachen schlumpflied! :D
Ich finds zum totlachen! :D :D :D Aber des soll ned heißen dass des ned gut is. Mir gfällt des! ;)
Mfg

Daniel Heatcliff 15. November 2002 17:41

@ Rotterdam!
Gib mir mal deine EmailAddy dann kriegst hörproben

Joaquin Phunk 15. November 2002 19:31

ich hab vielleicht bassline falsch geschrieben, aber wenigstens kann ich sie richtig setzten....

dj Transformer 15. November 2002 22:25

Also Ich find das Original schon an Sch...!

Und das leider auch!
sorry!

Und mit der Nummer hast dein Set im Millennium begonnen?-mutig. :D

ps:u.bitte nicht persönlich nehmen.
Is ja nur meine Meinung.

Nobody 15. November 2002 22:53

[img]smile.gif[/img] ich finde voll lustig geworden bei so ana gaudi is ja wurst wenn de duren ned alle stimmen. für a stund a fesche soch und de vocals san nu um ca 70% zu langsam hehehe.... horcht se oba echt witzig an.......weiter so...

gruss

Indurro 16. November 2002 01:07

Tjo, ich hab mir vor einiger Zeit auch schon mal Gedanken darüber gemacht einen Remix vom Ketchup Song zu machen.
Aber da mir das Original schon seit dem ersten Mal hören anzipft, hab ichs bleiben lassen.
Zur Rotti Version.
Klingt am Anfang wirklich nicht schlecht, aber nach mehrmaligen Hören hab ich da immer mehr zu kritisieren:

1.) Vocals: hab ich dir schon gesagt, Rotti: Pitchen passt da nicht, klingt "schlumpf-mäßig" und kindisch, wenn dann würd ichs mit Timestretching machen, damit die Tonhöhe gleich bleibt.

2.) Bassline: Um eine Oktave zu hoch. Da hör man den Juno raus ....

3.) Melodie: Klingt "krank" nachgespielt, was nichts schlechtes heißen solll. Aber den Melodie Part find ich einfach zu lang, wirkt störend ...

4.) 48 KHz ist nicht gleich schlechte Qualität, ich glaub du meinst 48 kbps (MP3). Wollt das nur sagen, weil ichs jetzt schon 2 mal gelesen habe ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.