![]() |
Ja endlos geil das lied!!! Da muss ich den chikkin chekka recht geben mit "rap musikk sukks"!!! Bewertung:****** :eek: :eek: :eek:
|
Mich würd echt interessieren welcher ar*** immer die austro-produktionen an die mp3 sites weitergibt...
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O:
accenter & three o. - religion / analog defender chikkn chekka - rap musikk sukks hier gibts die zip files http://fakefiles.elbone.net/balloonrecords/ bitte helft uns und macht mit lg olli</font>[/quote]Es würden dir dabei sicher viele vom Forum gern helfen aber wenn ein ZIP file mal 14/23MB hat dann hast damit wahrscheinlich wenig Erfolg :( 6MB tätens auch!! Ich hab mir trotzdem beide runtergladen und reingstellt ;) :D --------------------------EDIT------------------------ Hab grad gsehn dass es eh 4 Tracks sind (bei den 22MB). Also unwichtig mein Post. mfg empire [ 07-03-2003, 15:19: Beitrag editiert von: DJ Empire ] |
das lied gfallt ma immer besser!!
neue Bewertung *****° |
aja a frage hätt ich auch noch:
versteh ich den text richtig??: we're shoutin' up to the deejays - rap musikk really sukks we're sendin' a hardcore message - rap musikk never rokks we're tryin' hard to believe it that people like that stuff we're sendin' up to receive it - rap musikk really sukks so versteh ichs halt a mal ;) [ 07-03-2003, 19:46: Beitrag editiert von: ..::Ultimate::.. ] |
ja i versteh zumindest des gleiche wie du, also ganz falsch werden wir nit liegen ;)
|
Des gibts ja gar nit!
Nach 30min online stellen haben des Fakefile von Chikkn Chekka schon 6(!) Idioten gesaugt! *lol* :D |
@ ultimate
jo so in etwa stimmt der text wer mit der vinyl nix anfangt krypta chrome is coming soon... mit einigen arschaufreissenden vollgas traxx |
najo... *gg*
I will ma hier keine feinde schaffen *gg* aber... *gg* najo... *gg* des liad gfoid ma nur wenn i angsoffen bin *gg* i was ned... es is ma schon a spur zu anspruchslos *löl* So... na, scherzal... Für mich ist es halt ned es beste, hat schon bessere Österreichische produktionen gegeban, aber ankommen tut es sicher gut in den Clubs *gg* Hoffe ihr seid ma ned böse *löl* MfG "der schon lange verschollen geglaubte" Dj.G-Craft aka. dj.cyclone |
also unter deejay find i nix, und unter tolle töne find i nix, und 20 min bestellwert, hmmm soll i wirklich mit einem "frag mich um eine nummer t shirt" rumlaufen, nur damit i endlich die platte bekomm, sakra soviele schwierige entscheidungen zu treffen [img]redface.gif[/img]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |