![]() |
najaaaaaaaaaaaaa....also i hoff das die nummer besser wird wenn man sie öfters hört...also bis jetzt war i ja ganz zufrieden mit GC...besonders mit dem gesang...aba das is IRGENDWAS...
|
okay weil es groove coverage ist...
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
najaaaaaaaaaaaaa....also i hoff das die nummer besser wird wenn man sie öfters hört...</font>[/quote]Ähm sorry, ich glaub du verwechselst das mit anspruchsvoller Musik. G.C. geht doch eh sofort ins Ohr - bei mir halt in Form eines Bohrers, der's auf mein Trommelfell abgesehen hat :D |
ich trau der nummer ähnlichen erfolg zu wie mit der poison damals. sie geht ins ohr und is standard-GC. sie gehen halt auf nummer sicher und halten sich an das konzept, kann nix schiefgehen.
|
peinlich peinlich.
so eine kultnummer, derart missbrauchen. ich fürchte aber, dass es tatsächlich ziemlich erfolgreich wird. |
Also ich find die nummer nicht so schlecht hab mir auch schon vorbestellen lassen!
LG Durus |
also ich habs jetzt mal ganz gehört und denke das da ein hit am start ist!
gute idee, geil gemacht [img]smile.gif[/img] |
101 % Hitverdächtig.
Zwar noch immer das selbe Konzept, aber wozu auch ändern wenn man damit kräftig Kohle macht [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Lizzard (BrainheadZ):
101 % Hitverdächtig. Zwar noch immer das selbe Konzept, aber wozu auch ändern wenn man damit kräftig Kohle macht [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Klar und unsere Konsum orientierte Gesellschaft steht auch noch drauf... [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta: komisch, das einige das teil bereits gehört haben, obwohls noch nicht mal veröffenticht ist? </font>[/quote]Da hat die Mp3 Piratie wieder zugeschlagen oder wir werden wie immer benachteiligt... was meinst du Joachim? :D </font>[/quote]Das hab ich mir auch schon gedacht, vor allem weil die Hörprobe auch nicht funktioniert.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |