![]() |
Hehe nix gegen cascada sonst setz´s was ! ^^
*gg* mfg |
Hörprobe? Ja/Nein?? Mehr brauch ich nicht.... :rolleyes:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von escade:
hm ja wenn ich zeit hab verlink ichs und stells online dann könnts euch eigenes bild machen =) </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> hm ok.. kriegs nicht auf die reihe =P vocals in die richtung : how do you do, did it ever made sens to you =) von der melo her nicht berauschend.. find auch die brakes misslungen.. merkwürdig =) </font>[/quote]ok....hp verlinken dürfte nicht so schwer sein, oder hasts schon als mp3 auf deinem rechner. du bist ein wenig unglaubwürdig für mich ;) [ 25.08.2005, 13:53: Beitrag editiert von: soundnoize ] |
ganz so einfach wirds nun nicht mehr - zumindest nicht für die gelegenheits-sauger - bleibt mir nur zu wünschen VIEL SPASS MIT DEN FAKES :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von escade:
is auch kein roxette cover =) zumindestes erkenn ich nicht aus meiner hörprobe ein roxette ähnliches lied heraus =) </font>[/quote]alo sicher is es ein roxette cover...sogar 1:1...nichtmal der titel is anders...heist von roxtette ja auch >how do you do<...also wenn i ma des original so anhör is das ne "gmahte wiesn" für cascada! einfach perfekt für ein hands-up cover |
na wenn du das sagst soundnoize dann muss es ja so sein =) es gibt auch leute die andere quellen als dancecharts.at haben ;) und damit mein i ned emule wos vielleicht scho zu finden wäre =) habs auch no ned ganz ghört..
|
Die ganz offizielle Bestätigung zu HDYD samt Hörprobe gibts direkt bei www.manian.de auf desses Startseite.
|
aber ganz ehrlich gesagt gibts da meiner meinung nach schlechtere covers. bin zwar kein großer fan von hands up-cover-tralala, aber die ist nicht so schlecht gemacht.
|
Ja also ich find auch, hört sich ned schlecht an!
naja ok sind 27 sec aber trotzdem ! mfg |
des is richtig des wird wieder a gmahte wiesen sei für Cascada
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |