![]() |
www.dancecharts.at - da gibts mehr Infos !
|
und endlich nach monatelangem Warten halte ich sie in Händen! Ist wirklich :eek: geworden!!!
|
Echt geniale Nummer, vor allem der Dickstyle Mix und absolut zu empfehlen, der Dj Bergsteiger Remix - hab ich im ö3-disco inferno gehört - wahnsinn!
|
Hab einen RMX gehört von dem Track, der mir aber nicht wirklich gefallen hat!
Die Vinyl hab ich leider noch nicht gehört! Aber sicher ist das der Track wieder in allen Discos und Festeln laufen wird! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Dj Bergsteiger Remix </font>[/quote]es gibt keinen Dj Bergsteiger Remix auf der Vinyl, der ist nicht offiziel, der kursiert nur im Internet!!!!!!
Du meinst den Club Mix! |
Mir persönlich gefällt der "DJ Züpfiklatscha" Remix am meisten :D
|
ok ich weiß nicht was für ein Remix das ist, auf jeden fall ist da eine melodie, die man von einem alten lied kennt, weiß nicht welches!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ-CSX:
es gibt keinen Dj Bergsteiger Remix auf der Vinyl, der ist nicht offiziel, der kursiert nur im Internet!!!!!!</font>[/quote]Na rat mal woher er's kennt [img]redface.gif[/img] . Discoinferno --> *lol* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
naja ich fand sick my dick da viel bessa! also wir brauchen bass is einfach nur en schlechtes cover.. da is selbst das original von DAS BO besser.. ;) 2/10 [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]na kein wunder das du diesem lied so ne schlechte wertung gibts wenn den lümmel krank ist *G* da bin ich auch immer so mies drauf :D |
Abgesehen davon ists ja ned mal wirklich ein Cover, sondern, es wurden nur 3 Vocals als Sample benutzt, wobei man ja sicher noch nicht von Cover sprechen kann [img]smile.gif[/img]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |