![]() |
Naja, darüber muss man einfach stehen, da ich auch täglich mehrere beleidigende Gästebucheinträge bekomme, aber diese lösche ich einfach kommentarlos, da sowas nix bei mir verloren hat und solange es keine konstruktive Kritik ist, werde ich auch weiterhin Einträge löschen, da man immer sachlich bleiben sollte, auch wenn man etwas nicht so toll findet!
|
ich wünsch mir fürs nächste vid ein ganz klein wenig mehr handlung, aber nicht zuviel - die story soll ja nicht zu komplex werden *g* :D :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chriz B:
ich wünsch mir fürs nächste vid ein ganz klein wenig mehr handlung</font>[/quote]Wozu denn Handlung? Die Videos soll man sich doch einfach nur anschauen udn darüber lachen, oder eben auch nicht, aber nicht zu viel darüber nachdenken ;) |
siehe startseite
www.dancecharts.at |
Danke für den Link [img]smile.gif[/img]
Kann mich ja kaum mehr von Mails und Gästebucheinträgen retten *gg* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Die Videos soll man sich doch einfach nur anschauen udn darüber lachen, oder eben auch nicht, aber nicht zu viel darüber nachdenken ;) </font>[/quote]jaja, das sagst du jetzt nur so... in wirklichkeit verbeitest du unterschwellige botschaften, und versuchst damit dein eigenes volk zu erschaffen um eines tages die weltherrschaft an dich zu reissen... kannst ruhig zugeben, bleibt sowieso nur unter uns dancecharts.at'lern :D |
ich seh den rotti bald im big brother haus !!! loool
da gibts genug cams [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
ich seh den rotti bald im big brother haus !!! loool da gibts genug cams [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]ahahah! die mitbewohner werdens wohl nicht verkraften... wie geil :D |
jooo genau !!!! wer zieht zuerst aus wegen rottis quälereien ??? *g*
hihi trotzdem ... bin stolz so eine bekanntheit zu kennen *ggg* obwohls manchmal ja ned sooooo easy is mit erm *g* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
obwohls manchmal ja ned sooooo easy is mit erm *g* </font>[/quote]Naja, sonst wärs doch ned ich, oder? ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |