![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
o.k. lassen wir dass es ist ja auch bewiesen das frauen besser autofahren können ;) </font>[/quote]Ein Mann wär SO nicht in die Parklücke gekommen... [img]tongue.gif[/img] [ 22.02.2005, 19:57: Beitrag editiert von: mouse84 ] |
ein mann wär gar nicht auf die idee gekommen ;)
|
es ist ja auch bewiesen das frauen besser autofahren können ;) </font>[/quote]*löl* Der war echt mal gut! :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Naja, zu dem Bild: Da ist aber ---->DER FAHRSCHULLEHRER<----- schuld, wenn er so einer den Schein gibt, nicht? :D ;) </font>[/quote]Nein, da die Prüfung von einem externen Prüfungsorgan durchgeführt wird ;) :D |
ein mann wär gar nicht auf die idee gekommen ;) </font>[/quote]Weil er es nicht kann!!! :rolleyes: |
Nette kleine Geschichte zum Thema Männer:
Eine Firma schickt ihre ausschließlich männlichen Topmanager zu einem Weiterbildungsseminar.Dort haben sie jeden Tag diverse Kurse zu absolvieren. Am letzten Tag wird ihnen die Aufgabe gestellt mit einem Maßband die Höhe einer Fahnenstange zu messen. Sie überlegen lange hin und her, beraten sich und finden dennoch keine Möglichkeit dazu.Sie versuchen die Stange hinaufzuklettern, aber es gelingt nicht. Als sie schon aufgeben wollen, kommt eine Frau vorbei, erkennt ihr Problem, nimmt die Stange aus dem Loch, legt sie auf den Boden, schreibt die Länge auf einen Zettel, den sie einem der Topmanager gibt und geht weiter. Die Männer sehen ihr verwirrt nach, bis einer kopfschüttelnd meint: "Darum sind Frauen nie in Führungspositionen zu finden. Wir sollen die Höhe der Stange messen, und sie misst die Länge..." |
was hat das jetzt bitte mit diesem thread zu tun? :rolleyes:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
was hat das jetzt bitte mit diesem thread zu tun? :rolleyes: </font>[/quote]Das gleiche wie die Tatsache dass wir Frauen die besseren Autofahrer sind... :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mouse84:
Tatsache dass wir Frauen die besseren Autofahrer sind... :rolleyes: </font>[/quote]Ja träum weiter und lern einparken, aber bleib bitte on topic, danke! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
aber bleib bitte on topic </font>[/quote]Schön langsam, ich hab nicht damit angefangen! Außerdem ist das Topic ja etwas männerfeindlich, da passt meine Geschichte gut dazu! :D Und jetzt Schluss damit!Sonst werd ich wieder zur HerumnörglerIN. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |