![]() |
567,9 nach einigen malen Hinhauen.......
jetzt gerade 593 :eek: :eek: Ich dachte immer Pinguine können nicht fliegen :rolleyes: |
was wollts denn bitte mit Werten unter einem km *pah* *g*
![]() :D [img]tongue.gif[/img] :D |
593,5 :D
|
Jawohl.......da hat wohl einer den....Ultimativen Rekord aufgestellt..... :eek:
Ned schlecht...........aba schau ma mal....wie oft hast denn schon so weit geschlagen ??? |
Photoshop oder Corel sei Dank :rolleyes:
|
Hab ich mir auch schon gedacht......weil, dann würd er ja nicht mit´n Kopf im Boden stecken....... :rolleyes:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Photoshop oder Corel sei Dank :rolleyes: </font>[/quote]nix da ;) Üben, üben, üben Burschen... :D |
PS: Dass ihr net zu lang grübelt wie meine 1600 möglich waren: Weitflug Pinguin ;)
|
@empire, hab da gleich beim 1. mal 1869 geschafft, aber irgendwie ist das langweilig, da hier die Wartezeit so lange dauert :(
|
Ja rotti, das ist auch der Grund wieso ich da net lang rumprobiert hab, um mehr Punkte zu bekommen.
Es dauert nämlich echt viel zu lange bis der Pinguin da endlich landet und zweitens ist mir hier das Spielfenster zu klein weil ich auf einem 15 Zoll Monitor mit 1600*1200 arbeite, da macht sowas kleines echt Null Spaß :( . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |