![]() |
so, jetzt wirds zeit, dass ich mal die ältesten und dümmsten witze poste :D
************ Sitzen ein Aug' und ein Fuß im Graben, sagt das Aug': "ich geh heim" Darauf der Fuß: "das schau ich mir an" ************ Was ist grün und springt auf einer Wiese herum? Ein ferngesteuertes Essiggurkerl! ************ Ein Auge und ein Gummiringerl sitzen am Fensterbrett. Meint das Gummiringerl zum Auge: "Schau ned so bled sunst schnoiz i da ane!" ************ Was is grün und hüpft im Wald herum?! Ein Rudel Gurken Und was ist falsch an dieser Antwort? Richtig, Gurken sind keine Rudeltiere ************ Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot? Ein Frosch im Mixer ************ Warum nehmen Frauen immer eine Handtasche mit aufs Klo? Damit sie auch was in der Hand haben! ************ Warum machen Burgenländer Getränkepackungen immer im Geschäft, wo sie es gekauft haben auf? Weil auf der Packung steht: "Hier öffnen" Ach, wie liebe ich diese dummen Witze :D Sollte sich durch die Witze jemand angegriffen fühlen, einfach nicht ernst nehmen ;) |
Hab da auch einen :D
![]() |
lol Rotti der ist verdammt geil :D
|
Also jetzt kommen die fiesen Witze der Südtiroler.....
Ein italienischer Tourist wandert eines morgens auf einen Berg hinauf und findet am Gipfel eine Quelle, gerade als er sich bücken will, kommt ein Südtiroler Hirte dahergestürmt und brüllt: Halt nicht trinken das Wasser ist giftig... Antwort der italiener cosa? (zu deutsch was?)... sagt der Hirte: Ach nicht trink nur.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |