![]() |
www.fthode.de oder www.fthode.com ! www.shownomercy.com ,falls es die Seite überhaupt noch gibt (besser als Rotten)
|
Intel ist ziemlich besser als AMD
noch besser ist Motorola greetz |
So ein Sh*iß jetzt musste ich neustarten.
:mad: :mad: :mad: 2 Chris_B <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> kann sich halt nicht jeder einen AMD leisten <HR></BLOCKQUOTE> Weil die AMD ja teurer als die Intel sind ;) |
²dj fan
das war auf die aussage von dj rotterdam bezogen und ich hab ja nicht umsonst die grinser hingmacht!! ;) :D tschau chris b. |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Fan:
So ein Sh*iß jetzt musste ich neustarten. :mad: :mad: :mad: <HR></BLOCKQUOTE> Ohhhhhhh neiiiiinnnnnnnnnnnn :eek: Ein neustart!!!!!!!! :eek: :rolleyes: :D :D Marc |
ZEIT IST GELD ;)
|
funny Link????
das ist ein: Wer-ist-so-blöd-und klickt-auf-diesen-link LINK :D :D :D |
2 Chris_B
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Weil die AMD ja teurer als die Intel sind <HR></BLOCKQUOTE> Ich hab ja auch nen Zwinkerer gemacht... ;) |
okay *g* :D ;) alles klar!!
tschau chris b. |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Fan:
Weil die AMD ja teurer als die Intel sind ;)<HR></BLOCKQUOTE> Klar ist bekannt, dass AMD ums doppelte, wenn nicht sogar das dreifache billiger ist, für soagr mehr Leistung! Also um mal zu vergleichen: Ein AthlonXP 1600 (€ 83,90.-) ist gleich schnell, wenn nicht schneller, als ein Pentium4 2 ghz (€ 229.-) Also wer is da jetzt blöd? *fg* Weiss nicht, warum noch immer manche Leute glauben, dass teurer gleich besser ist? ghz sagen gar nix aus, was man ja auch beim Maci sieht! Warum sollte ich fast das 3-fache für nen gleich schnellen Prozessor zahlen? Aber es ist auch gut so, dass es noch so fanatische Intel-Fans gibt, die dies weiterhin machen, da so AMD wenigstens weiterhin die Preise so drücken wird :D Übrigens hatte ich schon alle möglichen Prozessoren, also spreche ich schon aus Erfahrung, nicht dass ihr glaubt, ich hab grundsätzlich was gegen Intel ;) Aber die Zeiten wo AMD noch hinterherhinkte (AMD K6-2) snd ja gsd nun vorbei, da sich eben der Spiess nun gewendet hat [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |