dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Mario Ranieri - Ostarrichi (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13663)

aqualoop 7. March 2006 17:16

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ A-Troop (aka nightshift):
Um die Platte zu nehmen müsste man mir echt viel zahlen...
Die is soo schlecht.

greetz
</font>[/quote]ja mir auch...wieviel zahlst denn??
:D [img]tongue.gif[/img]

BBS18 8. March 2006 01:24

:rolleyes:

San mas dann wieder???

Glaub schon das die Platte gehen wird, obs jetzt billig produziert klingt oder ähnliches ist der Mehrheit der Leuten sicher schei**egal... ;)

Grad mal die "Österreich ist frei" hätte net sein müssen aber der Rest ist recht leiwand...

[ 08.03.2006, 02:30: Beitrag editiert von: BBS18 ]

Dj Sub Zero 8. March 2006 10:51

Hallo erstmal.
Ich will ja keinem zu nahe treten aber wer die Vinyl zuhause hat wird mitbekommen haben das auf der Vinyl Only for Promo drauf steht.Ich glaub das brauch ich nicht weiter erklären,was das heisst.
Natürlich weiss ich das der Ranieri mehr kann,aber was soll die ganze Fachsimplerei,wichtig ist das die Nummer richtig abgeht und verdammt nochmal das tut sie.Und ich kann mir nicht vorstellen das die Besucher einer Discothekengruppe oder einer sonstigen Veranstaltung darauf achten wie sie produziert ist,das machen wir Djs vieleicht hin und wieder.Mancher mehr mancher weniger.

Ob gut oder nicht gut?
Dem Mario R.können wir verdanken das wir auch im Technosektor etwas bekannter werden.Der macht das schon gut der Mario.
:eek: Ich finde seinem Style einfach nur geil. :eek:

Stee Wee Bee 8. March 2006 11:34

Nur zur Info: das stand auf den ersten Exemplaren, die vom Vetrieb an die Shops ausgeliefert wurden.

Herr Ranieri hat sich dann auf recht unflätige Weise bei mir beschwert, dass diese (Zitat) "Scheiß-Promos" verkauft werden, wo doch die tolle offizielle Pressung auf weißem Vinyl rauskommt.

Jeder Profi weiß, dass schwarzes Vinyl wesentlich besser klingt und Promos heißbegehrte Raritäten sind.

Aber der gute Mario scheint schon so abgehoben zu sein, dass er nur mit Kraftausdrücken argumentieren kann.

Wenn das das Aushängeschild der heimischen Techno-Szene sein soll, Gute Nacht.

Ist also eine völlig ernstgemeinte Produktion, das Teil.

DJ Fire&Ice 8. March 2006 11:46

Manchmal ist eben nicht das besser aussehende Produkt auch das wirklich bessere !!! Ich persönlich finde Picture Vinyls Gut aber halte nichts davon wenn es die Qualität einschränkt !! Soviel dazu !!
Und das der herr Ranieri Jetzt abhebt kann ich leider gar nicht verstehen !! Aber wenn er glaubt dann wird er hoffendlich bald wieder abstürtzen !!

MFg Fire&Ice

Rosencreutz 8. March 2006 14:51

Immerhin hat ers geschafft viel Staub aufzuwirbeln, viele hier im Forum werden sich die Nummer angehört und einige wahrscheinlich auch gekauft haben.

Bin mir sicher das sich das Teil aufgrund des außergewöhnlichen Breaks besser verkauft als produktionstechnisch vergleichbare Nummern.

Nightshift 8. March 2006 15:10

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Aber der gute Mario scheint schon so abgehoben zu sein, dass er nur mit Kraftausdrücken argumentieren kann.
</font>[/quote]Abgehoben mit einem Sturzflieger :D

aqualoop 8. March 2006 18:52

wer hoch fliegt, fällt tief :D

Nachtschatten 8. March 2006 19:39

Man kann vieles so verdrehen, dass es einem passt.
Ob das hier der Fall ist, weiß ich nicht - mich würd's nicht wundern, besonders bei einem "fleißigen" Geschäftsmann wie Stevie.

Ich denke, da spielen persönliche Differenzen eine große Rolle, von denen wir nicht den blassesten Schimmer haben.
Hab aber schon eine gewisse Vorstellung, wo die u.a. ihre Wurzeln haben könnten.

Stee Wee Bee 8. March 2006 20:05

Falsch gedacht.

Kenne den Herrn erst seit seiner Mail an diverse Shops.

Aber Dein Verfolger nimmt schön langsam manische Ausmaße an.

Lustig :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.