![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj judge:
... eine richtige AUGENWEIDE *g*</font>[/quote]jo chris und mich im park walken zu sehen ;), haha ne schmäh aus, die mädels waren ganz fein jo ;) [ 06.10.2005, 16:17: Beitrag editiert von: DJ Lobo ] |
Also ich steh auf deinen im Takt wippenden Adidas-Fuß *g*
|
sowas von einer schwachen nummer...reiht sich gnadenlos in die ganze serie von tek-house covers à la global deejays & co. ein [img]redface.gif[/img]
lieber das original aus den 70ern hören...das macht noch heute 10x mehr stimmung als dieser müll!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
lieber das original aus den 70ern hören...das macht noch heute 10x mehr stimmung als dieser müll!! </font>[/quote]Mutig... :D |
Typische ÖSI nummer...
Den einen gefällts, die anderen findens nichtssagenden lagweiligen Müll MfG Einer der anderen (und nicht stolz darauf, ma was würd ich dafür geben mit den besoffenen mitgröhlen zu dürfen... ähm IQ?) ;) |
also eigentlich is die nummer ja schon länger bekannt, wie man in diesem thread auch sehen kann. find sie eigentlich ganz gut gelungen, hab auch schon seit beginn die picture daheim - nur kommt video usw. doch etwas late dazu, oder? ;)
freu mich das wieder mal eine österreichische produktion mehr aufmerksamkeit erhlt, inkl. video usw. aber das video erinnert sehr an manche vorgänger, halt ein paar herumhüfende mädels - nicht grad so aufregend neu! :D aber beim videodreh wär ich gern dabeigewesen [img]smile.gif[/img] |
ja wie schon vom teejack gesagt, die nummer ist schon ein bissal älter,
aber gestern hab ich sie wieder im babyo gehört und ich find sie chillig, und recht gut gemacht, aufs video bin i scho gespannt! ;) weiter so!! |
Kannst du dir auf der Conways Page reinziehen :D
|
JEAHHHHHHHH LEUTE - WIR HABEN ES GESCHAFFT !
CONWAYS HAT EINE N1 ROTATION ( höchste Rotation ) AUF VIVA UND MTV BEKOMMEN . AB DEM 15 . OKTOBER SPIELEN SIE DAS VIDEO RAUF UND RUNTER ( mind. 4x am Tag ). ALSO DAS IS SCHON DER OBERKNALLER IN ZEITEN WO DANCE BEI DEN MUSIKSENDERN EINFACH NUR VERPÖHNT IST. VOR ALLEM NE N1 ZUSAMMEN MIT STARS WIE : ROBBIE WILLIAMS XAVIER NAIDOO R.KELLY MARIAH CAREY FEAT. JERMAINE DUPRI KELLY CLARKSON DEPECHE MODE A-HA Vielleicht gibt es ja in naher Zukunft doch wieder mehr Dance auf den Musiksendern - Wäre auf jeden Fall mein größter Wunsch ans Christkind dieses Jahr! AUSTRIA RULEZZZZZZZZZ Also fleißg VIVA & MTV guggen Bis spöööter den Lg Chris |
seeehr geil! :eek:
gratulation meinerseits!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |