![]() |
an DJ On Pulse
Wer bist Du und was machst Du eigendlich ausser alle zu beleidigen. Ist nur eine Frage kein Persönlicher Angriff :D |
Zitat von DJ Orgasmo:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Ist nur eine Frage kein Persönlicher Angriff <HR></BLOCKQUOTE> DJ On Pulse meint doch eh nie was persönlich :D |
Finde beide Remixe recht gelungen.
Persönlich gefällt mir das BEATCHECKAZZ Rmx besser ! :cool: :cool: :cool: |
an DJ On Pulse
Warte noch immer auf antwort. Zweites wiso kannst Du über die neue Nobody's Perfect beurteilen z.B habe eh alle Mixe schon gehört. Dann hast Du sie früher als ich gehört :mad: |
ich beleidige gar niemanden , ich sage nur meine Meinung [img]smile.gif[/img] wo habe ich dich denn beleidigt ?
|
Mich nicht :D aber alle anderen
Wiso kennst Du alle Remixe? Und kannst eine Meinung darüber abgeben. Erkläre das mir mal. |
hab ich auch .
Aber nochmal : ich bin sicher niemand der irgendjemanden beleidigen will / wollte / hat. Ich gebe nur SACHLICHE KRITIK ab. Wenn das einige nicht verkraften können, dann ist das nicht mein Fehler. |
wo???????
|
:cool: fesch!!! das wichtigste ist. das es die leute gut finden und kaufen ob gut oder schlecht ist immer subjektiv....
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Zitat erstellt von On Pulse in einem anderen Thread (leicht abgeändert, aber auch hier zutreffend) Zitat:
Was willst du mir damit sagen und was soll das Ganze ? Sicher kann ich das mindestens genauso gut, Beweise folgen ... :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |