dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   ZANE & FOSTER - When I´m with you (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13609)

cytnation 7. March 2004 17:59

Naja sowas hätt ich früher auch mal geglaubt...

Heutzutage möcht ich nicht wissen wie viele potentielle Hits einfach irgendwo in den Schubladen oder im Papierkorb herumliegen und wie viele Nummern es ohne den Namen und Managment trotzdem weit nach vorne in die Charts geschafft hätten...

Stee Wee Bee 7. March 2004 18:48

Leider richtig.

Doch wie heißt es so schön: ein richtiger Hit lässt sich auch durch die unfähigste Plattenfirma nicht verhindern. :D

nightbass dj 8. March 2004 09:33

Also lassen wir uns überraschen, den am 15 März kommt die Maxi Cd auf den Markt, da ist auch unser Natural Working Deejay mix oben und 6 weitere geile mixe. Also Leute lassen wir uns überraschen ob es eine Chance gibt auch als Unbekannter in die Österreichischen Charts aufzusteigen.

Aja was ich euch noch berichten darf, ist das Sebastian balstelt schon am Follow up und man muss sagen da hat er wirklich was mega mega geiles gebastelt.
Wir er mir das geschickt hat, hats mich vom Hocker gehauen. Also lasst euch überraschen, wenn die erste wirklich gut geht, denke ich steht dem Follow up nicht mehr im weg.

DJ Rotterdam 8. March 2004 10:14

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightbass dj:
balstelt</font>[/quote]

[ 08.03.2004, 11:15: Beitrag editiert von: Rotti ]

Ben_Zane 15. March 2004 03:01

also hallo erstmal bin hier der zweite im Bunde vom hansi...

und das mit Österreich - Deutsch hat auch damit zu tun das BE52 Records nicht nur einen Sitz in Deutschland (Laufen) hat sondern auch noch ein zweiter sitz in Oberndorf existiert... ;)

und nochmals danke für alle positiven bemerkungen hier im Forum...

greetz
ZANE

[ 15.03.2004, 04:02: Beitrag editiert von: Ben_Zane ]

DJInfinity 17. March 2004 17:05

Jungs ... lasst Euch nicht unterkriegen .... die Nummer ist gut und Ihr Zwei seht auf dem Cover sowas von fesch aus.... Jungs haltet Eure Mädels fest ... Hansi & Co. are on the Decks .... ! ;)
Bis zum 26.03. "Keep on rockin´" :eek:

DJ Moreno 17. March 2004 18:07

Was ist am 26.3.????

Ben_Zane 18. March 2004 01:52

*G* das is am 26.3. Johnnys Oberndorf!
Hansis Geb. Feier! :D

Die mega BIRTHDAYPARTY
mit vielen Stargästen und einer heissen Show!

LIVE ON STAGE:

TOP MODELS mit BASS T.
DJANE NIKITA
TINITUS & RIVIERA
DJ INFINITY
uvm.

DANCE PERFORMANCE
EROTIC-SHOW-ACT
Fotossession mit den Top-Models!

Ben_Zane 18. March 2004 01:54

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJInfinity:
Jungs ... lasst Euch nicht unterkriegen .... die Nummer ist gut und Ihr Zwei seht auf dem Cover sowas von fesch aus.... Jungs haltet Eure Mädels fest ... Hansi & Co. are on the Decks .... ! ;)
Bis zum 26.03. "Keep on rockin´" :eek:
</font>[/quote]

naja so fesch samma ah wieder ned *fg*

nightbass dj 18. March 2004 08:04

@ Moreno and all!

Dort ist ja meine sozusagen Resident Station und wenn Zane & ich mal zeit haben spielen wir immer da. Deswegen mach ich da meine Inoffizielle Geburtstagsfeier mit meinen Freunden und Bekannten.

Und am 27 gibts ja die Mörder Party im Brooklyn in Horn.
Da ist ja auch Chris Lance dabei und es gibt warscheinlich sogar noch eine Überraschung die wir mitbringen werden, aber mehr darf ich dazu nicht sagen.

@ Moreno ich freu mich schon am 27 auf Brookyln da es ja der erste Auftritt von Zane & Foster in Österreich ist und sogar mein Geburtstag.

Also Freunde, ich hoffe wir sehen uns.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.