![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Daily Planet:
Genau den, z.Zt. Resident im Megadance.</font>[/quote]Der is wirklich der Hammer,hatte mal das Vergnügen mit Ihm in Amstetten(Schilli-Party)aufzulegen! Er im Saal und ich im Keller:-( Jedem die Location die er verdient*gg* Auserdem hat er guten Geschmack->Mercedes Benz 190(mix1) :) Greets Flow |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
gibts eigendlich doch viele Österr. Dj´s die sich locker mit Deutschen Dj´s messen können! Nur wir hängen ned alles auf de große Palme wie unsere Nachbarn</font>[/quote]ich würde eher sagen wir vermarkten uns nicht so professionell |
Wer ist wir, delta? :confused:
|
Wie soll man sich auch so gut vermarkten können, wenn wir diese Plattformen, die die Deutschen haben, nicht haben?
Zum ersten ist der deutsche Plattenmarkt der 3. größte überhaupt, während unserer vermutlich irgendwo zwischen (Hausnummer) Rang 50 und 70 in der Welt herumlungert. Desweiteren gibt es hierzulande nur sehr wenige, und noch dazu verdammt "kleine" Radiosender, die Dance spielen, während in Deutschland Radiosender wie "Sunshine Live etc.", die hauptsächlich Dance spielen, großen Anklang finden. Nächster großer Unterschied: VIVA, MTV etc. Was da in der N1 Rotation gespielt wird kommt in der Regel sicher mal unter die Top 25 der Media Control Charts. Von Promotionmöglichkeiten von Sendungen wie Top of the Pops oder The Dome ganz zu schweigen. Ich glaube doch dass da die Dimensionen ganz andere sind, als bei uns. |
Dane-E : Aber hier gehts ja eher um die DJs, siehst du das auch so ?
Hab eigentlich noch keinen Dj in der N1 auflegen sehen .... [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Wer ist wir, delta? :confused: </font>[/quote]ich meine generell österreich... im vergleich zu deutschland |
Kapier ich noch immer nicht.
Hier gehts ja um DJs und nicht um Produzenten..... |
@ Delta ... liegt daran das vielleicht viele Österreichische Dj´s die nirgenst Resident sind auch einen normalen Job haben ... *g*
Also ich kenn einige bei denen das so is, vielleicht deshalb ned de "vermarktung" wie bei unseren Nachbarn *ggg* Is halt nur ah vermutung *g* |
tpk : Das müssen die aber in Deutschland auch, sonst sitzens unter der Brücke ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |