![]() |
Vipi gefällts, plastic nicht. Fertig. Ist okay, aber dann ein paar so sinnlose Posts, die eh keinen interessieren, kann man sich trotzdem sparen....
@teejack. Du sagst es. Im Grunde gehts eh schon wieder nur um die Diskussion.... |
*lol*
I glab i spinn, eine Wocche beim Heer und schon alles anders...., da Schicki a Jahr weniger dabei als i und schon Mod ....tztztz :D @ViPi Kannst schreiben was willst dieses Teil ist Müll und wir werden auch NIE das Video dazu zu sehen bekommen.... so sehr es mir auch für den Peter leid tut *fg* ;) . PS: Zum Erfolg wird auch ein "Garcia-Mix" nicht beitragen .... von wem der diesmal produziert wurde wird uns wohl ein Rätsel bleiben ;) :D ! |
jedem das seine!
mir daugt die nummer total... und das obwohl ich nicht mal so ein italo-freak bin... BOMBE... |
die nummer wird bzw. ist bereits ein Hit, ging schon am ersten Abend wo ich sie angetestet habe [img]smile.gif[/img]
|
WORD!
hatte sie Samstag Abend im Einsatz - ging ab wie Rakete :D |
Na hab ich doch gesagt, dass abgeht wie eine Rakete =)
Mir glaubt ja wieder amal keiner *gg* |
i sags anders!! ;)
was soll diese aussage vipi?? :rolleyes: -->hat das einen sinn den man erkennen sollte :confused: [ 13.09.2004, 14:01: Beitrag editiert von: da Brain ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj ViPi:
Na hab ich doch gesagt, dass abgeht wie eine Rakete =) Mir glaubt ja wieder amal keiner *gg* </font>[/quote]es haben genug schon bevor du hier zu posten angefangen hast gemeint das die nummer einschlagen wird, also versteh ich das posting jetzt auch nicht - immer diese verallgemeinerungen..... |
maa regts euch net gleich immer so auf =)
wünsche euch noch einen schönen Abend! MfG Lukas |
wennst ausn fenster schaust weißt das heit ka schöna abend is..... ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |