dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Steve Burnette:"Spanked?" (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13592)

DJMaci 15. September 2002 11:08

Hmm...geht gar net schlecht ab das Teil...
****°, gilt für beide Mixe...!!! Wenn ichs gestern ghört hätt wär ich gleich zu TT gfahrn... ;)

Electronic Department 24. September 2002 20:14

mördergeil sag ich da nur.

Bewertung: ******************* :D :eek:

tschau
chris b.

effect-dj 25. September 2002 05:57

hmm was bleibt mir anderes als GEIL GEIL GEIL zu sagen? ... *gg* die anderen haben eh schon sehr deutlich gesagt, dass der track was kann. eins aber noch: mir is der transformer mix fast eine spur lieber als der original, weiß auch nicht wieso, aber wahrscheinlich wegen der vertrauten bassline & drum :rolleyes:

sehr fett geworden! ich will mehr *gg*

Stee Wee Bee 25. September 2002 08:49

Na gut, dann werde ich mich gloich mal ins Studio begeben, um den Steve Burnette Remix von der neuen RPM anzugehen.
Muss mir noch irgendwas krankes ausdenken, hehehe. :D

ADProject 25. September 2002 13:27

jo wie zB Reverse Furz hehe.. oda dergleichen...

unsa remix wird auch demnächst fertig [img]smile.gif[/img]

greeze adp

Crazyboy010 25. September 2002 13:50

will mich auch mal äußern [img]smile.gif[/img] also der original mix von spanked gefällt mir garnich . der transformer schon eher da ich nen fan von der bassline (oder wie auch imemr das heißt *g* ) bin . trotzdem muß ich sagen fehlt mir in beiden was, hat irgendwie nischt dickes .
***°°°

um ehrlich zu sein das letzte was mir richtig gefallen hat vom stee wee war "fucking bitch" (hoffe doch das es das war )

DJ Moreno 26. September 2002 19:16

Mir geht die Mello nimmer aus dem Kopf, die Nummer is genial. Hat für mich absolut BXR Status....
Eine Zeit lang hab ich ja schon an den Qualitäten der SteeWee-Produktionen gezweifelt aber jetzt bist du wie Phönix, ähm Burnette aus der Asche gestiegen *g*

Echt klasse...

Stee Wee Bee 26. September 2002 19:31

Hail to the king, babeee !!! Von Dir als kritschster alle Kritiker :D froit mich das natürlich besonders. Hab's ja in Wirklichkeit nur für Dich produziert. ;)

DJ Moreno 26. September 2002 19:39

Dein größter Kritiker is glaub ich immer noch der Leki *g*
Aber schön daß du´s nur für mich gemacht hast. Ich bring diese Synthie-Gelse wirklich nimmer aus meinem Gehörgang *g*

Leki 26. September 2002 21:42

Naja, ganz so is ja wieder auch net... nachdem ich die nummer ja noch nicht unter "vernünftigen klangtechnischen Bedingungen", sprich im Brooklyn *G* gehört hab, kann ichs auch net wirklich so beurteilen. Schlecht find ich die nummer außerdem eh nicht... sie reißt mich halt net unbedingt vom Hocker. Gehört auf alle Fälle zu eine der wenigen Titeln die so in Discotheken laufen und laufen werden, bei denen ich mir nicht denke: Net scho wieda...
Und in woaheit zöht mei Meinung sowieso öfe...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.