dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Disco Babes - Hot Stuff (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13569)

John Foster 24. April 2005 11:16

Also ich hab ja zum Glück schon den Moreno mix und hab ihn gestern ausprobiert! :D

Und muss sagen, MEGA FLOORFILLA :eek:

Gratulation für die geile Idee!

;)

Free 24. April 2005 17:33

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
...also hoff ma mal auf remixe

greez
&gt;free&lt;
</font>[/quote]okokok....hab ma die hörproben angehört...da gambas mix daugt ma weniger :( aaaaaber dafür is da moreno mix spitze...also WENN (aba auch wenn ;) ) der track zum floofiller wird dann durch diesen remix...gutes teil (der rmx )

trotzdem nur ne mittelmaß nummer [img]tongue.gif[/img]

greez
&gt;free&lt;

Ossi 29. April 2005 16:20

Das beste Hot Stuff seit Christl Stürmer bei Starmania :D :eek: :D +löl+

Is echt ein verdammt gute scheibn worden
8 / 10

Chris Mojito 29. April 2005 16:45

steht jetzt schon ein release-termin fest?! im newsletter vom dj shop wird sie ja schon beworben ;)

DJ Moreno 29. April 2005 17:11

Ist seit 2 Wochen im Presswerk, liegt also nicht mehr in unserer Hand...

Ich schätze mal in 2 Wochen wirds soweit sein.

Übrigens bereits im Vorverkauf hats die Nummer auf Platz 24 der DJ-Shop Charts geschafft, soweit man denen trauen kann...

Watch Out 29. April 2005 20:36

Bin eher der Meinung das man das covern langsam sein lassen sollte, für das sind eh die Deutschen zuständig.

TPK 1. May 2005 12:50

@ watch out ... nur weil wir österreicher sind solls ned heissn das wir den deutschen allein den markt überlassen [img]smile.gif[/img] wo komma denn dahinn *gg*

find den Gambas vs. Andy Garcia Remix sehr sehr fein! Total Clubtauglich ... trau mich sagen das dieser Remix verantwortlich sein wird das der Track National, vielleicht sogar in Deutschland noch, ein Hit wird [img]smile.gif[/img]

Vielleicht sogar ein Sommerhit der endlich die Global Deejays ablösen wird *gg*

schönen sonntag noch ...

[ 01.05.2005, 13:51: Beitrag editiert von: tpk ]

Watch Out 1. May 2005 18:56

Hi Tpk!
Wollte in keinerweise die Scheibe kritisieren, sondern dass covern an sich.
Meiner Meinung nach wurde das Covern von unseren Nachbarn in Scene gesetzt und haben damit doch eine Flaute im Dancebereich hervorgerufen. Is aber nur Spekulation.
Aber TPK, schau dir die Charts an, dann weisst du wer den Musikmarkt bei uns beherrscht. Sei doch mal ehrlich, hätten die Global Deejays auch diesen Erfolg wenn sie kein Deutsches Label hätten?

Was wäre wenn zb: Deep Spirit ein deutsches Label und eventuell ein Video hätte?

Such is life, lg

.:: JB ::. 1. May 2005 19:15

Das wissen eh alle.... ;)

DJ Moreno 1. May 2005 20:14

Und simma mal ehrlich, der erste Release von Global Deejays war auch auf Plaque Records und simma mal ehrlich, was aus dem Schreyvogelschen Studio kommt hat ganz einfach eine in Österreich nur wenig vorhandene Konstanz in der Qualität....

Die haben sich das also meiner Meinung nach mehr als redlich verdient.

Wie weit wir jetzt mit der Hot Stuff kommen (und ja das ist auch ein Cover aber wenns ich nicht mach machts ein anderer...) werden wir ja noch sehen.

Probiert haben wirs auf jeden Fall ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.