![]() |
@X du bist sicher so a Plastikhosen- Raver der sich in da Schicht VOI ansauft, sei leiberl ausziagt und dann seinen "müskolösen" Körper präsentiert!
aus deinen Posts kann ich rauslesen, dass auch sicherlich Mark 'Oh zu deinen Favs ghört! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
@X du bist sicher so a Plastikhosen- Raver der sich in da Schicht VOI ansauft, sei leiberl ausziagt und dann seinen "müskolösen" Körper präsentiert! aus deinen Posts kann ich rauslesen, dass auch sicherlich Mark 'Oh zu deinen Favs ghört! </font>[/quote]lool ??? dann guck ma ins mark`oh topic was ich grade eröffnet habe ;) und komischer weise habe ich zuerst den tread eröffnet un dann erst gelesen was de geschrieben hast ... ;) naja mark`oh is genau so schlecht wie liebing, rush un jan wayne [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer: @X du bist sicher so a Plastikhosen- Raver der sich in da Schicht VOI ansauft, sei leiberl ausziagt und dann seinen "müskolösen" Körper präsentiert! aus deinen Posts kann ich rauslesen, dass auch sicherlich Mark 'Oh zu deinen Favs ghört! </font>[/quote]lool ??? dann guck ma ins mark`oh topic was ich grade eröffnet habe ;) und komischer weise habe ich zuerst den tread eröffnet un dann erst gelesen was de geschrieben hast ... ;) naja mark`oh is genau so schlecht wie liebing, rush un jan wayne [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]du willst doch nicht ernsthaft liebing und mark oh vergleichen oder? |
gigi und wave verteidigen, mr x, du kannst einem leid tun! ;)
Österreich hält zusammen?!?!?! was sind den das für durchhalteparolen, mir doch wurscht ob der kasper der den schaß verbricht österreicher ist, auch egal das es ein hit wird bei den prolls.... zum 100ten mal "ERFLOG IST NICHT DER GRAD DER ÄSTETHIK!!!!!!" |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer: @X du bist sicher so a Plastikhosen- Raver der sich in da Schicht VOI ansauft, sei leiberl ausziagt und dann seinen "müskolösen" Körper präsentiert! aus deinen Posts kann ich rauslesen, dass auch sicherlich Mark 'Oh zu deinen Favs ghört! </font>[/quote]lool ??? dann guck ma ins mark`oh topic was ich grade eröffnet habe ;) und komischer weise habe ich zuerst den tread eröffnet un dann erst gelesen was de geschrieben hast ... ;) naja mark`oh is genau so schlecht wie liebing, rush un jan wayne [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]du willst doch nicht ernsthaft liebing und mark oh vergleichen oder? </font>[/quote]für mich sind sie beide Gleich schlecht ! ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer: @X du bist sicher so a Plastikhosen- Raver der sich in da Schicht VOI ansauft, sei leiberl ausziagt und dann seinen "müskolösen" Körper präsentiert! aus deinen Posts kann ich rauslesen, dass auch sicherlich Mark 'Oh zu deinen Favs ghört! </font>[/quote]lool ??? dann guck ma ins mark`oh topic was ich grade eröffnet habe ;) und komischer weise habe ich zuerst den tread eröffnet un dann erst gelesen was de geschrieben hast ... ;) naja mark`oh is genau so schlecht wie liebing, rush un jan wayne [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]du willst doch nicht ernsthaft liebing und mark oh vergleichen oder? </font>[/quote]für mich sind sie beide Gleich schlecht ! ;) </font>[/quote]Ein weiteres Beispiel für dein nicht vorhandenes Niveau.... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer: @X du bist sicher so a Plastikhosen- Raver der sich in da Schicht VOI ansauft, sei leiberl ausziagt und dann seinen "müskolösen" Körper präsentiert! aus deinen Posts kann ich rauslesen, dass auch sicherlich Mark 'Oh zu deinen Favs ghört! </font>[/quote]lool ??? dann guck ma ins mark`oh topic was ich grade eröffnet habe ;) und komischer weise habe ich zuerst den tread eröffnet un dann erst gelesen was de geschrieben hast ... ;) naja mark`oh is genau so schlecht wie liebing, rush un jan wayne [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]du willst doch nicht ernsthaft liebing und mark oh vergleichen oder? </font>[/quote]für mich sind sie beide Gleich schlecht ! ;) </font>[/quote]Ein weiteres Beispiel für dein nicht vorhandenes Niveau.... </font>[/quote]meinste dein NivOOO is bessa ? :D ;) |
man wieviele zitate wollt ihr noch zitieren
wie wäre es wenn ihr nur das zitiert was ihr meint und nicht immer gleich den ganzen threat [ 12.11.2003, 13:33: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
man wieviele zitate wollt ihr noch zitieren</font>[/quote]Dachte bisher immer, dass ich der Zitatking bin :D Oops, jetzt hab ichs auch wieder getan ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.: man wieviele zitate wollt ihr noch zitieren</font>[/quote]Dachte bisher immer, dass ich der Zitatking bin :D Oops, jetzt hab ichs auch wieder getan ;) </font>[/quote]loooooooool :D :D :D der wa ma echt gut *gg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |