dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   DJ ÖTZI - 7 Sünden (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13507)

aqualoop 7. April 2006 18:27

na den beteiligten kann man auch keinen vorwurf machen, denn die wissen genau was sie tun!
absolut kalkuliert und auf die masse eben zugeschnitten, dafür gebührt ihnen auf jeden fall respekt!
das es trotzdem schrott ist, absichtlicher halt, ist ja wieder was anderes :D

miSS K.T. 7. April 2006 18:41

Solang es genug Leute gibt die es hören und kaufen, ist es absolut nebensächlich, ob da jetzt was Schrott ist oder nicht!
(Ist es nicht bei HandsUp das gleiche ;) )

aqualoop 7. April 2006 19:39

also hands up mit ötzi vergleichen ist ein etwas gar harter vergleich :D

DJ_essi 7. April 2006 20:03

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
Solang es genug Leute gibt die es hören und kaufen, ist es absolut nebensächlich, ob da jetzt was Schrott ist oder nicht!
(Ist es nicht bei HandsUp das gleiche ;) )
</font>[/quote]Wird da jemand einsichtig? :D

Aber belassen wir besser die Diskussion, kommt eh jedes mal das selbe raus! --&gt; nämlich NICHTS! :cool:

miSS K.T. 8. April 2006 18:11

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skysprinter:
also hands up mit ötzi vergleichen ist ein etwas gar harter vergleich :D </font>[/quote]nein, es is beides MUSIK (ich hab jetzt nicht gesagt, ob gut oder schlecht :D )

djaristoteles 9. April 2006 12:12

...also seit ich den urspünglichen Thread gepostet hab, und doch so viele witzige Antworten erehalten habe, bin ich ja fast zum ötzi freak mutirert... :D Nein!!!! Nur Scherz!!!!

Trotzdem hab ich mich jetzt kürzlich auf die Ötztalmann DJ Hopmepage verirrt und was sah ich da.....

viele veröffentlichte Singles und Alben, von denen ich noch nie etwas gehört habe... :D

da wären einmal:

- Känguru Dance :cool:
- Rehakles

und: Tanz mit mir den Rehakles!!!! :D

Naja würd mich schon interessieren ob diese Lieder anderen Plattendrehern in Österreich bekannt sind, und ob nur ich diese "sensationellen" nicht im Plattensortiment habe..... :D

Wenn sie gut sein sollten, überleg ich mir, sie am nächsten Weekend zu spielen!!! [img]smile.gif[/img] :D

miSS K.T. 9. April 2006 16:02

*dingdingding*
*räusper*

Ich verkünde nun eine Botschaft :D

...und DARF hiermit offiziell das GEHEIMNIS der "Ötzi-Producer" lüften...

dazu ein kleiner Link:

Silverstation ;)

Zur Info (weil HP grad ned online is !?):
Dahinter stecken: Thomas Greisl, Stephan Deutsch (Steve Twain), Klaus Biedermann und Christian Seitz.

Auch bekannt unter:
Mysterio, Hypersonic usw.

So, alle die jetzt vom Sessel gefallen sind, stehen wieder auf und holen sich ein Glas Wasser... Danke!
:D

Nightshift 9. April 2006 16:33

Das ist von denen :eek: :eek:

Ich glaub ich spinn

DJ Moreno 9. April 2006 16:50

Habens die Info jetzt eh schon auf der Homepage stehen? *g*
Viel schlimmer is da der Kontrast von Terra & One zu DJ Ötzi, Mysterio is ja eh net so weit weg *G*

miSS K.T. 9. April 2006 17:06

Pfau Moreno, du traust dir was... *ggg*

Nein auf der HP steht nix von Ötzi, sollte nur der Hinweis auf die Produzenten sein!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.