![]() |
Der Herr Delta ist natürlich auch drauf ;)
|
SaintGerman: Nichtmal WENN mich jemand nötigen würde/könnte/hätte, könnte ich eine IP Adresse sperren ;)
|
Back to topic:
Die Super Austria Vol. 4 wird übrigens als GAS (Germany - Austria - Switzerland) Release rausgehn und somit auch für die deutschen und schweizer Freunde der österreichischen Dance Szene erhältlich bzw. mit Sicherheit im Shop ihres Vertrauens bestellbar sein :) |
Ich kenne die meisten Songs die drauf sind und muss sagen dass die ganze CD ein Megapaket wird - auch die neuen noch nicht releasten drauf sind Hammerteile - also diese CD hat mit Sicherheit internationales Format, und toppt die Vol. 2 nochmal um LÄngen
[ 12-08-2003, 14:42: Beitrag editiert von: Dane-E ] |
Da kann ich dir nur zustimmen Dane...
Denke dass sich die österreichischen Produzenten weiter gesteigert haben und mit großen Schritten in Richtung Ausland marschieren. Auch die internationalen Co-operationen bzw. Releases nehmen zu und bei der anhaltenden Coverwelle in Deutschland und der steigenden Ö Unterstützung durch die heimischen Medien schauts für die Zukunft meiner Meinung nach sehr gut aus. |
hört sich ja ganz nett an, kann ich mir die ab Montag schon wo holen?
|
Ja, ab Montag - den 18.August - im Handel!
Hier allesamt kurze Ausschnitte zu Tracks, die ihr bis auf zwei Ausnahmen compilationtechnisch derweil NUR auf der Super Austria findet ;) Mit dabei in dem Kurz - Rought - Cut: DJ The Bass - The Summer Lance Inc - Cold as ice DJ the Wave - Hang on sloopy (GAMBAS Remix) ERIKA - I don´t know (CYT Remix) United Beats - Hands Up! Club Maniax - Memories (van dansk & mc dustin Remix) Jordan & Baker - Millions KLICK TO LISTEN (Danke an den zur Verfügung - Steller) ;) |
mhm hörprobe rockt! Naja super austria & Italia sin sowieso pflichtkäufe, da überleg ich garnet lang
[ 12-08-2003, 23:25: Beitrag editiert von: Wing ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
DJ the Wave - Hang on sloopy (GAMBAS Remix) </font>[/quote]Das ist aber sicher schon alt, oder ist der Remix von Gambas neu. Befindet sich ja auf der Nachtschicht Vol.8 DJ the wave - hang on sloopy [img]tongue.gif[/img] |
Aufpassen - Auf der nachtschicht 8 ist nicht der Gambas, sondern ein anderer Mix.
Den GAMBAS Mix und überhaupt "Hang on sloopy" im XTD hat DJ the Wave hier erstmals zur Verfügung gestellt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |