![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Naund:
@Rotterdam, das könnte stimmen, bekanntlich ist eine gewisse Jennifer Lopez auch unter ihrem Pseudonym "Kelly Osborne" unterwegs:)) </font>[/quote]nur dassd J.Lo a Drecksau is....und d Kelly net... :rolleyes: |
@N-Forcer bitte keine Tiere beschimpfen ;)
Ne im ernst, man kanns auch anders ausdrücken, wie z.B. Schlampe, Fotze, Blasehase oder sonstiges, aber keine Tiere dafür missbrauchen, ok? :D |
ein blasehase ist kein tier?
|
Könnte eure unterhaltung bitte wieder zum eigentlichen thema zurückkehren (obwohl eine wave nummer is eh keinen thread wert ;) )?
PS: J.Lo --> hübsch, geil, Fotze (auf rotterdamisch :D ) Kelly --> wie alle osbournes Grausig, Hässlich und eine Drecksau (im negativen Sinne aber) |
na gut zurück zum thema.
Empire, ausser dass du keinen nachtschichtsound magst, gefallen dir die vocals auch nicht? (das wäre verwunderlich:)) Was mir persönlich etwas stört ist der unmotivierte schluss des liedes (die letzten 40 sekunden). Passt irgendwie nicht dazu. |
jil simon ist ein pseudonym von ihr ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Naund:
Empire, ausser dass du keinen nachtschichtsound magst, gefallen dir die vocals auch nicht? (das wäre verwunderlich:))</font>[/quote]Naja die Vocals sind zwar net schlecht, reissen die Nummer aber auch nicht raus. Ab 40sec. kommt mir bei der Hörprobe nämlich echt das Grausen. [img]redface.gif[/img] |
@empire, na ja, der mix ist ausserhalb des vocal-teils ziemlich eintönig (eben nachtschicht sound), da hast du völlig recht, aber ich find die vocals derart geil, dass gesamt der track trotzdem sehr gut ist, man könnte nur mehr daraus mixen.
|
der vocal part ist wirklich gut umgesetzt...
vox sind geil verträumt... |
djdelta, die sängerin schaut ja auch geil aus:))
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |