dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   DJane Nikita Is Back !!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13375)

Raver_on_Dope 11. February 2004 17:58

Also mir gefällts echt gut!
Klingt halt richtig nach Lance Inc.! Wann erscheint die Single?

TJPeteDaBrain 11. February 2004 18:28

Hmm....

Extendet klingt mir ein wenig zu sehr nach Tonleiter... aber natürlich amtlich vom sound.

Upsynth gefolgt vom Rocco mix gefallen mir am besten.

Trotzdem ne topproduktion

DJ RAIG 11. February 2004 18:35

Hi @ all

also ich´find die neue nikita echt ein hammer kann auch voll mit der excess peace mithalten aber ich will auch nicht abstreiten das die nen tick besser war !!
aber sonst ist das teil ne hammer geile production kann man sagen was man will !!
wird auch jeden fall wieder sehr oben mitspielen !!!
also nicht immer schlecht reden!!

und die leute die sagen bäää vocal trance !
sind denk ich mal die,die nicht wissen was gut ist !

greetz

Raig

DJ Nick 11. February 2004 18:42

Rocco Remix ist echt Geil [img]smile.gif[/img] mit den anderen kann ich leider nix anfangen gefallen mir nicht :mad:

claire 11. February 2004 19:40

ich mag vocal trance, aber die ist einfach nur pfui gaga. Kann überhaupt nichts damit anfangen.

Chris Lance 11. February 2004 20:31

Ich finde es traurig das manche Leute Probleme haben KONSTRUKTIVE KRITIK richtig in Worte zu fassen! WÄH PFUI usw. entspricht wohl eher der Babysprache - Aber he- is doch kein Problem wenn man es nicht anders gelernt hat :D
Dem einen gefällts und dem anderen eben nicht.
Aber trotzdem ist man für jede Meinung DANKBAR!

BLÄ BLÄ BA BA BU BU - Hoffe das es nun jeder von den Baby-Sprache-Postern lesen kann :D

Loopo 11. February 2004 21:11

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAIG:
und die leute die sagen bäää vocal trance !
sind denk ich mal die,die nicht wissen was gut ist !
</font>[/quote]ich denke, dass entscheidet immer noch jeder für sich selbst [img]redface.gif[/img]

N-Forcer 11. February 2004 21:17

bin ich auch stärkstens der Meinung!

claire 12. February 2004 11:32

chris, würde es dich zufriedenstellen, wenn ich statt "Pfui gaga" den ausdruck "als ich in großer erwartung auf etwas gutes den link anklickte, wurden meine ohren von einem sogenannten etwas in abschäulichster art und weise gefoltert."

"Pfui gaga" war eben das, was ich im ersten moment gedacht und laut gesagt habe.

Übrigens gibt es auch renommierte theaterkritiker, die gewisse stücke ebenfalls mit einem kurzen, prägnanten, der babysprache ähnlichen kommentar beglückt haben.

Kritik ist nicht an gewisse Normen gebunden.

Bei Gambas und Alvaro würde ich "klasse" sagen, wäre das auch eine zu kurze kritik?

superfunk500 12. February 2004 16:04

Der Pussy Juice gefällt mir sehr, sehr gut!!!

Einziger Kritikpunkt meinerseits: Beim Extended-Mix ist der Hauptsynthi meiner Meinung nach leider etwas misslungen....betrifft beides, Melodieabfolge und Muster :(

Insgesamt aber eine äusserst gelungene Produktion!

GRATULATION!!! :D :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.