![]() |
Mein :D war auf den Namen bezogen und nicht auf die falsche Schreibweise ( mal sehen vielleicht macht ja mal wer was unter diesem Namen ;) )
|
War heut beim libro, die bekommens erst mitte bis ende der woche, bin so sauer!!
|
nightshiftfan ich gebe dir jetzt mal nen rat fürs leben!! ;)
meide sooft es geht den libro und erwarte nicht das ein geschäft dieser Kette auch nur einmal etwas hat was du gerade brauchen könntest!! ;) |
Und so eine Antwort von einem der größten Vertriebs - Strategen in Ö ist schon was wert, also steck sie in die richtige Schublade ;)
|
Jo das mach ich wirklich, geht mich schon so an der Libro, aber bei uns is es halt das näheste Geschäft!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
meide sooft es geht den libro und erwarte nicht das ein geschäft dieser Kette auch nur einmal etwas hat was du gerade brauchen könntest!! ;) </font>[/quote]Also Briefkuverts, Tixo, Scheren und UHU haben sie eigentlich so ziemlich überall auf Lager, aber was Musik-CDs/DVDs betrifft, geb ich dir vollkommen recht ;) Aber gsd gibts ja auch bei uns in Linz alle 100m (wie bei Mc Donald's) eine Filiale :D @nightshiftfan1, warum schaust nicht zum SATURN oder Media/Makro/Pro Markt? [ 19.04.2004, 19:22: Beitrag editiert von: Rotti ] |
hmm, der stratege bekommt nur gute rückmeldungen!!
aja rotti, in wien gibts ab und zu ned mal an faserstift(leutstift) beim libro!! |
Bleibt mir eh nix anders übrig als ins Uno Shopping zu fahren, da ich noch keine führerschein habe, muss ich warten bis einer meiner freunde oder mein bruder mal hinfährt!
|
bestell doch online!?
-->ich glaub universaldance liefert eh direkt und wenn nicht amazon!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Bleibt mir eh nix anders übrig als ins Uno Shopping zu fahren, da ich noch keine führerschein habe, muss ich warten bis einer meiner freunde oder mein bruder mal hinfährt! </font>[/quote]Wo wohnst du bitte in Linz, weil du anscheinend nicht mal mit den Öffis hinfahren kannst? Bzw. gibts doch eh überall in Linz einen Shop, wo man CDs bekommt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |