dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Austria 2002 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13322)

cytnation 1. January 2003 18:33

Stimmt, in meinem letzten Leben hieß ich Andreas Jäger...hehehe

-> back to topic

Was sind deine Wünsche für 2003 bezüglich Austro-Dance? Wie glaubst du wird sich das Business in Österreich weiterentwickeln und wie stehn da die Chancen?

Berni 1. January 2003 23:18

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cytnation:
Stimmt, in meinem letzten Leben hieß ich Andreas Jäger...hehehe

-&gt; back to topic

Was sind deine Wünsche für 2003 bezüglich Austro-Dance? Wie glaubst du wird sich das Business in Österreich weiterentwickeln und wie stehn da die Chancen?
</font>[/quote]Schwierig zu sagen meiner Meinung nach.

Wünsche . . . ich würde mir wünschen, dass die Arbeit von österr. Produzenten - und damit mein ich wirklich gute Produktionen - unabhängig von ihrer Herkunft her faire Chancen erhalten. Natürlich nur wenn sie sich diese Chancen auch verdient haben.

Und außerdem würd ich mir auch wünschen, dass österreichintern mehr Ruhe einkehrt, ich meine damit das ständige Säbelrasseln zwischen irgendwelchen "Producing - Parteien".

Man muß sich ja nicht innig lieben und jeden 2. Abend in der WOCHE vor dem Film Love Story kuscheln, aber zumindest zivilisiert und fair miteinander umgehen.

(Du hast mich ja nach Wünschen gefragt . . :D :D )

cytnation 1. January 2003 23:31

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Man muß sich ja nicht innig lieben und jeden 2. Abend in der WOCHE vor dem Film Love Story kuscheln, aber zumindest zivilisiert und fair miteinander umgehen.
[/QB]</font>[/quote]Hab mir eigentlich nicht gedacht dass das Zitat 2003 schon am 1.1.2003 fällt aber ich nominiers mal weils so treffend ist :))

Das einzige das mich jetzt brennend interessiert ist wie du da gerade auf den Film Love Story gestossen bist...dein persönlicher Favorit in der Video Ecke?

Berni 2. January 2003 01:43

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cytnation:
Das einzige das mich jetzt brennend interessiert ist wie du da gerade auf den Film Love Story gestossen bist...dein persönlicher Favorit in der Video Ecke?
</font>[/quote]Weil ich natürlich Liebhaber von anspruchsvollen Filmen wie diesem bin ... oder weil mir schlichtwegs kein anderer eingefallen ist

Indurro 3. January 2003 00:41

Hm.. um nochmal zum Thema zurückzukommen:
Ich bin zwar nicht der "Routine", aber mir ist aufgefallen dass im vergangen Jahr österreichische Produzenten "ZUSAMMENGEARBEITET" haben, und ich hoffe das wird auch in den nächsten Jahres so sein.
Zusammenhalten statt gegeneinander!

Berni 3. January 2003 01:04

Stimmt Indurro, aber noch zuwenige finde ich.

cytnation 3. January 2003 02:22

Ich wünsch mir mehr gegenseitige Akzeptanz und vor allem Fairness im Musikgeschäft...

Berni 3. January 2003 09:37

Gegenseitige Fairness wär da schon etwas anderes.

Würde bei einigen nicht funktionieren, weil ein ausgeprägtes Konkurenzdenken da ist.
Leider.

cytnation 3. January 2003 11:33

Ich vergleich das mal so...

Da lädt man sich auf eine Geburtstagsfeier 20 Leute ein und statt der riesen Gebutstagstorte stellt man 1 einziges Punschkrapferl auf den Tisch und wundert sich dann weil sich die Leute streiten wers essen darf...

frenchkiss 7. January 2003 12:40

Tag!

und die paar anderen, die ich jetzt sicher vergessen hab! Mir persönlich sind die österreichischen Produktionen noch zu Italo-lastig. "Van Gould" hatte vor Kurzem ne recht vielversprechende Produktion am Start.

Thema Zusammenhalten: komm zwar nicht aus der Produktion, aber denke mir doch, dass, wenn wir schon im kleinen Österreich was erreichen wollen (international), sollten wir zusammenhalten und mit "geballter Power" ans Werk gehen!

lG
Kiss
Kommentar vom Moderator : Da es in diesem Thema über österr. Produktionen geht, habe ich die Track weggelöscht, die nicht damit zu tun haben.
Den Rest habe ich natürlich so belassen.

[ 07-01-2003, 15:05: Beitrag editiert von: Börni ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.