![]() |
kommt eben auch drauf an - fest steht, dass ich es unbedingt haben muss in welcher form auch immer.
ich geb dann eh bescheid wenn es soweit is. @ cdj hast du schon irgendwelche alben von ihm? wenn ja - welches is dein favorite? greetz |
die talkin about ist auf jeden fall von n&k - hab sie doch zu hause ;)
|
Die talkin' about is latürnich von Nalin & Kane!!!
Remixe dazu gabs natürlich auch von den beiden Herren selber, aber das Stück is definitiv von N&K. |
@skillz : nein bisher hab ich noch nichts von ihm. ABER: was nicht ist kan UND WIRD noch werden!
|
ich hab unlängst gelesen, dass der essential mix vom 27. August 1999 @ creamfields - eindeutig oakeys best sein soll. nun wollt ich von euch wissen, ob ihr den kennt bzw wie ihr den findet?
übrigens: damals sind auch pete tong und seb fontaine hinter den turntabels gestanden. bin grad dabei den em runterzuladen, dauert aber verdammt lang :rolleyes: good night! |
Mich hat Trance eigentlich nie interessiert, aber seit Dienstag hat sich das geändert!
War bei der Perfecto-Eröffnungsveranstaltung im Pacha in Ibiza und habe mir "Oakey" live gegeben. Der Mann ist ein Wahnsinn-die Stimmung und das Set waren echt super. Weiß jemand, wo ich einen Mitschnitt und eine Tracklist dieses Sets bekommen könnte? (26.06.01- Perfecto@Pacha) [ 29.06.2001: Beitrag editiert von: ddaver ] |
:D bei morpheus, winmx oder audiogalaxy kannst du das set mit großer Wahrscheinlich keit herunterladen ;)
|
@ ddaver wow, ich will auch unbedingt mal nach ibiza und mir die ganzen brillianten djs live geben. :eek: sicher der pure wahnsinn!
freut mich, dass oakey einen weiteren trance jünger bekehren konnten :D is aber nicht weiter verwunderlich bei den skillz! tracklist hab ich noch keine gefunden, kommt aber vielleicht noch. greetz |
Oakey kriegt sie alle!!!!
:D :D :D |
amen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |