dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Dancefloor (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   DEEJAY PARADE 2002 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=12040)

effect-dj 11. July 2002 08:45

also ich hab mr. prezioso bisher einmal vor der bühne und einmal backstage erlebt ... wenn der nicht mixen kann, dann möcht ich dich mal hören ;)

(wobei ich aber sagen muss, dass ich nicht weiß, ob er live gemixt hat oder nur ein dat gelaufen ist ?!)

prezioso ist einer der wenigen italiener, die mit vinyls mixen - weil wenn man sich die anderen "größen" wie **** oder molella ansieht, da hat doch jeder nur noch cds!!

also meiner meinung nach, kann prezioso mixen :D und das nicht zu knapp

olf 11. July 2002 08:54

Gehts hier nicht um die gemischte CD von ihm?

Leki 11. July 2002 09:07

das is wahrscheinlich genauso wie mit Pulsdriver (erinnere mich da an eine ähnlich diskussion!).
Einmal Gut einmal Schlecht... womit das zusammenhängt kann man nur mutmaßen, aber ich glaub nicht, daß sich das der two-K aus den Fingern gesaugt hat - warum auch?!?!?

djtwo 11. July 2002 09:40

Also ich wollte den Prezi sicher nicht schlecht machen - die bisherigen Releases waren durchwegs gelungen ("We rule the danza" ist ein bissl gewöhnungsbedürftig aber gut). Aber zum Thema live:
Ich hab den Prezi voriges Jahr am Donauinselfest gehört (Ö3 Bühne), und da hat er ausschließlich seine eigenen Werke gespielt, und die Übergänge (Rhythmus) haben einfach gar nicht zusammengepaßt.

olf 11. July 2002 12:13

Wie LEKI gesagt hat, mal hat er einen guten Tag, mal einen schlechten ... Fußballer haben auch nicht immer den besten Tag, aber wenn im Stadion eine super Stimmung herrscht, dann beflügelt das die Spieler und ähnlich wirds mit Prezi oder Pulsi sein .... leere Tanzfläche wird sie nicht gerade anheizen, ... allerdings wenn die Mädels auf der Theke tanzen und alle superdrauf sind, dann wird da Prezioso und Co beflügelt.

djchrisko 11. July 2002 13:28

Obwohl ich die beiden no net drehen gsehn
hab (ob ich dass auch will is a anderes Thema :D ), denk i ma dass es der eine Bruder
kann und der andere nicht?????

Schurti 12. July 2002 07:23

also bei mir hat da prezi auch nen schlechten Tag gehabt!

1) Spielte er ne scheiss zusammensetzung - sorry, aber so war es ;)

2) Spielte er fast ausschliesslich uralt zeug, das jeder von ihm schon kannte..zu de rzeit ist das neue album 3 wochen alt gewesen - keine scheibe spielte er davon :(

3) hat er fsat nur gigi gespielt ..das passt ned..ich gehe auf ein Prezi konzert um prezi zu hören und nicht gigi

so, dass is meine meinung dazu.. egal ob mixtechnisch gut oder schlecht: es hat ned gepasst!

Lee 13. July 2002 14:43

eigentlich gehts ja um die deejay parade cd 1 ...und ich muss sagen die alten deejay parade cds hat er verdammt nochmal besser gemixt... zb: estate 2000 ...oder auch 2001 und überhaupt gefallen mir so manche tracks die albertino ausgewählt hat nicht so besonders.. Von mir aus gesehen ist das die schlehcteste deejay parade aller zeiten! :( :(

Lee 15. July 2002 11:10

Doch seltsam.. Hir im Forum haben wir über so manchen Track auf der DJ Parade diskutiert und es sind echt Tracks drauf die hir nicht besonders Anklang gefunden haben: zB:
Earphones - Lie to me
RSDJ - Come to me
..die beiden haben niemand gefallen .. naja beinah (Frroschi ich weiss dass dir RSDJ gefällt)

aber plötzlich (WEIL SIE AUF DER DJ PARADE DRAUF SIND) findet man sie geil....

bozzywozzy76 23. July 2002 11:32

meine eltern sind im august in italien und ich muss ihnen noch eine cd-einkaufsliste schreiben *gggg*.
welche compilation soll ich mir zulegen,da wirds wahrscheinlich 1.000de geben.
die neue rin compilation los cuorenta hat eine tolle tracklist.
und ein paar alben wäre nett *gg*.
für zahlreiche vorschläge wäre ich sehr dankbar!
würde mich als italomaniac bezeichnen was den schurti freuen wird *g*. :eek: :eek:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.