![]() |
wow, endlich mal interessante news..
naja, ich hoffe, dass ich die 24 scheiben noch vor sommer bekomme :D jedenfalls ist das cover grauenhaft ;) :( @ schurti: ich würd den link korrigieren, sonst verwirrst du noch ein paar unschuldige gigi-fans! ;) |
Sie hätte heute erscheinen sollen aber es gab ein Problem? <----- Wenn sie heute erscheinen hätte sollen, dann müßte die Trackliste doch klar sein, oder?
Das einzige was mir dazu einfällt ist, das einer der Produzenten die Rechte nicht freigegeben hat, aber sonst würde ich das nicht verstehn. Dafür finde ich den folgenden Satz recht leiwand: [img]tongue.gif[/img] <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> SO, jetzt hab ich mal was neues, was sonst noch keiner hat! Veröffentlichung auf anderen Sites nur mit ERLAUBNIS von einem unsrer Webmaster!!!!! schurti@gmx.at <HR></BLOCKQUOTE> :D Falls es doch die Trackliste sein sollte, die ich unten gepostet hab, dann zahlst ma ein Red Bull, okay? ;) CiAo flo |
...wird auf jeden fall geiler als floorfilla's mixnation ... obwohl ma di net schlecht gfällt!
gigi ... da machst uns ein tolles weihnachtsgeschenk :D :D |
;) ;) Nun mal langsam Freunde!
Die letzten News gibts bei Gigi-Fans-United Beitrag: TROUBLE UM DEN NEUEN GIGI SAMPLER ~~~VÖ Termine ~~~Verzögerungs Hintergründe ~~~Andere Tracklist für den Deutschsprachigen Raum usw..... Greets Kowi ;) |
Flo, hab ich nur geschrieben, weils sosnt als Sensation auf jeder andren Fanpage steht mit dem Titel : " Wir ahben die neuesten News..."
Das will ich nicht! Wir hatten den Aufwand und die kosten! Kowi hat heute noch extra mal nachgefragt und noch neuere Sachen erfahren! Alles auf meiner (bzw. Kowi seiner) page... |
Laut folgenden Link ( http://www.gfb-e.com/compilation/form.asp ) kann man sich die Compilation schon vorbestellen.
37.000 Lire kostet diese, d.h. umgerechnet ca. 270 Schilling, schätze aber, daß die Compi. ca. 300 Schilling in Österreich kosten wird. Ich frag mich, wie das mit dem Bezahlen aussieht-da steht ja nix... [ 04.12.2001: Beitrag editiert von: ceekey ] |
Ich finds ja nicht schlecht das ihr euch da so informiert, aber das ihr dann immer auf eure Homepage verweißt um euer Posting zu lesen ist zwar gut für eure Page ;) aber für ein Forum nicht gerade sooo toll. Stell dir vor das macht jeder, dann würde es in Zukunft so ausschaun:
TONI: Ich hab die brandheissen News! Mehr auf meiner Homepage! www.link²toni.at HANSI: Super News! Ich hab dir schon geantwortet! Schau auf meiner HP nach: www.link²hansi.at FRANZI: Ich hab auch was dazu zu sagen! Schaut auf www.link²franzi.at HILDE: Ihr habt keine Ahnung, wenn ihr es genau wissen wollt schaut auf www.link²hilde.at ? ? ? Ist des gut so ? ? ? :confused: CiAo flo |
NEIN FLO!! Falsch verstanden!!
Ich rede nicht von Foren, sondern von andren deutschsprachigen bzw. fremdsprachigen gigi - pages, die von uns alles kopieren!! Es geht nicht um dancehcarts oder bxr oder so!! nur um andre fanpages! |
Ich meine, das wir hier über Gigi reden/diskutieren/streiten und ihr verweißt dann darauf, das die Antwort auf eurer Homepage zu finden ist. Das mein ich! ;)
CiAo flo |
und derweil ist dann da auch nicht mehr los als ein forum. sorry , aber die news über die klage sind wohl schon ein alter schinken oder.....
mfg gemino |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |