![]() |
Jesus und Maria, der Thread der da so vor sich hinruhte bis du ihn ausgegraben hast ist 5 Jahre alt! :eek: :hihi:
Machst jetzt einen auf Archäologe ? *gg* Ich muss hier wieder raus, lauter Spinnweben hier drinnen. lg |
echt geil! ich hab mir den thread angsehen ohne auf die daten der kommentare zu schaun und auf einmal les ich "DJ Rotterdam" und hab mir gedacht warum er jetzt wieder mitschreiben darf! :hihi: hab ma dacht da is jetzt irgendwas faul an der sache, doch dann hab ich erst aufs datum gschaut! ;)
naja posten wir halt mal nen track und führn den "jahre-schnee"-thread weiter: "MIA - Tanz der Moleküle (Bee-Low Remix" 10/10 EINER DER GENIALSTEN SOMMERTRACKS ÜBERHAUPT! |
Aber wenns dich so brennend interessiert, hab ich dies für dich rausgesucht ;)
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=8106&highlight=Endg%FCltige+Sperr e damit sollte alles klar sein, und man kann sich wieder den Sommerhits widmen :D |
Bitte für die abgeschweifte Diskussion die Suchfunktion benutzen - da wird alles beantwortet.
Themenfremde Postings wurden entfernt. Wie Frau STARDIVA sehr richtig sagt: Zurück zum Thema! |
eine frage berni: ich hab mir den link von der StarDiva angesehen und da kommt man zu dem Post von TPK über die Sperre von DJ Rotterdam, aber die Links beim Post von TPK funken ned ganz, kannst mir vielleicht sagen wie ich zu den Links komm, möcht ma des nämlich mal durchlesen! Thx!
|
Kann ich dir nicht sagen - musst dir die Themen einfach per Suchfunktion suchen, da ist schon einiges Wasser die Donau entlang gelaufen, seit die Themen aktuell waren.
Das hättest mich aber auch per PM fragen können (bzw hast du das Thema eh schon mal gehabt vor kurzem) um nicht hier so vom Inhalt abzuschweifen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |