![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Moosi:
il viaggio continua ;) » Caballeros - Hymn (Gigi D'Agostino Psycho Rmx</font>[/quote]Und wo gibt´s das, wenn man fragen darf? ;) |
Caballeros - Hymn (Gigi D'Agostino Psycho Rmx) gibt es nur über Kontakte, außerdem sei froh dasst ihn nicht hast, weil der sowieso ein Fake ist! Ganz klar, die Vocals sind echt, mehr aber auch nicht
Moosi, ich hab dich auch lieb *g* [ 13-02-2003, 08:34: Beitrag editiert von: DJ Andi G ] |
Naja . Gigi gehört absolut nich zu meinen Lieblingsmusikanten - ganz im Gegenteil - aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass da in nächster Zeit viel kommt.
Er hatte wirklich eine Reihe von tollen Produktionen. Doch schon alleine die Tatsache, das sowas kaum mehr zu toppen ist bei der Masse, lässt mich an einem großen Comeback zweifeln. Und irgendwann einmal ist auch der beste Namensbonus verspielt .... Genauso bei Molella. Nur da schauts eben etwas anders aus. Der ist fleißig am werkeln, macht aber meiner Meinung nach soviel, dass er sich auf seine Produktionen kaum mehr konzentrieren kann. :rolleyes: Das ist allerdings auch keine große Ausrede, man siehe DJ Ross. Der macht auch viel, und trotzdem ist das meiste hörbar. [ 13-02-2003, 08:59: Beitrag editiert von: Börni ] |
Über Zukunft Italodance gibts glaub ich eh schon einen eigenen Thread aber wurscht...
Für mich scheint sich der Trend von Monat zu Monat mehr ins Negative zu entwickeln. Eigentlich konnte fast kein einziger der einstigen Superstars an seine schon gezeigten Leistungen anknüpfen. Und die wirklich guten Traxx schwinden und schwinden und der typische Italodance verschwindet schön langsam von der Bildfläche. Ad Gigi: Die neuen Lieder angefangen mit Un ne und auch schon Ago sind nicht mehr in der Manier produziert wie einst. Die musikalisch genialen Ideen fehlen seit Sandrini gegangen ist, und jetzt fehlts bei der produktionstechnischen Umsetzung bei Un ne ebenfalls um ein Hauseck. Für mich Gigi der Flop des Jahres 2002. Molella lieferte nach schlechter Soundlovers Single und Magia einen noch mieseren Track mit Baby ab. Eigentlich neben Gigi die nächste Enttäuschung. DJ Ross, Magic Box, Paps'n'Skar sowie Prezioso konnten ebenfalls nicht mit Hits überzeugen zumindest nicht mit ihrer Umsetzung. Die einzigen die für mich derzeit noch wirkliche Qualität (man vergleiche zb. mit 1999 oder 2000) abgeliefert haben sind für mich Ponte und SMS. Generell hat sich für mich der schon vorausgesagte Trend bestätigt bzw. fortgesetzt...viele wechseln von Italodance zu Dance-Pop bzw. Italohouse, Leadsynths sind da von den Labels nicht gern gesehn. Einige probierens mit D'Ag Style eigentlich wie imma. Die Labels sind verunsichert (oder versuchen sich selbst noch mit an den noch funktionierenden Songs zu beteiligen hehehehe) und die Produzenten demotiviert. Aber naja is ja eh alles wunderbar, zumindest wollen das einige noch immer glauben (noch dazu die Labels selbst auch, zumindest spielen sies so nach außen hin vor) Wenn net bald was passiert zahlt es sich für die letzten Italodance Produzenten dann auch mehr aus halbtags zu arbeiten statt den Computer anzuwerfen....hört man ja schon fast bei den Songs raus hehehe |
ich glaub die Itaker haben zudem dasselbe Problem wie es zB auch in Deutschland besteht - die Verbreitung im MP3 Format.
In der Deutschen Dance Szene äußert sich die Verarmung in der Masse an schlechten Coverversionen, und dort eben an schwachen, mal eben daherproduzierten 08/15 Tracks (und auch schon einigen Covers)............... Schade, mal sehn was das gibt, vor 3-4 Jahren, das war schon die Prime-time des Mediterrean Dance........ |
Klar Padre das stimmt, nur dort war halt der Absatzmarkt nie so groß wie der in Deutschland drum auch der frühzeitige Einbruch...
Die Zeiten wo viele enorme Zeit für aufwendige Produktionen verwendet haben weil es sich eben auch noch rentiert hat und die Chancen grösser waren sind vorbei. Und wenn ich als Gigi Dag statt zig tausend Platten die sich einst verkauften nun den Erfolg an zwei Händen abzählen kann liegts auch auf der Hand...wieso dann nicht Minimalaufwand und Altes aufwärmen und sich auf Auftritte und bezahlte Remixe konzentrieren solangs noch geht?? ..denn die bringen mehr ein und ehrlichgesagt das Business und der Konsument haben sich ja auch nix besseres verdient.... |
Prezioso hat sicher nicht abgebaut!!!
Mit I wont let you down und Herba haben sie geniale Scheiben, Italo Dance wird wieder stärker. Da können wir wetten. |
Naja schlechter als jetzt kanns ja eh fast schon nimma sein hehehe
Auch Prezioso haben meiner Meinung nach schon einiges mehr gezeigt als jetzt. Die neuen Traxx sind im Vergleich zu anderen Songs natürlich nicht schlecht, aber trotzdem fehlen meiner Meinung nach die spritzigen neuen Ideen. |
naja ich denke italo befindet sich nur in nem kleinen ;) tief.... wird sich aber spätestens sicherlich nach dem neuen album vom gigi ändern (zerstört meine illusionen nicht!!!!!!!!!!! :D )
ich freu mich eigentlich immer am meisten wenn ich neue italo scheibn bekomme... was wär das jahr 2002 ohne sms prezioso ross & luca zeta etc... !? natürlich das gewisse etwas fehlt leider zur zeit aber das wird sich sicher bald wieder ändern [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |