![]() |
Yeah, ich hab die CD!!!
Saugeil!!! Gigi & Molly RULEZ!!! :eek: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Yeah, ich hab die CD!!! Saugeil!!! Gigi & Molly RULEZ!!! :eek: </font>[/quote]Ja ich auch auf Picture Vinyl, die gleich wieder eingezogen wurde! :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
looool wenn das ein sommerhit wird, spiel ich extra für unseren nightshiftfan in zukunft alle cd`s aufm TT ;) -2/10 </font>[/quote]looool Schau mal den TV Spot an, da sagen sie auch der Sommerhit von Gigi D'Agostino, aja und die Top 40 is es auch bald in Österreich, und in den Disco läuft es auch schon auf und ab!! Tja, immer müsst ihr über ihn herziehen, aber der Masse gefällts, und seit froh das es Gigi gibt, dadurch wurde der Italo eigentlich so richtig populär!! |
ich hab nix gegen den gigi - mir gefallen einige tracks von ihm! also stell mich bitte nicht so hin als würde ich ihn immer schlecht machen, ich hab ihn jetzt das erste oder zweite mal kritisiert - entweder liest du meine postings nicht oder .... tja! :(
und ein sommerhit ist für mich nicht "bald top 40" ;) davon kann man noch lang nicht reden! ...italo war schon immer "populär"! :D ...schön, es ist gigi`s sommerhit, was hat das mit der allgemeinheit zu tun? :D :D [ 21.07.2004, 16:50: Beitrag editiert von: teejack ] |
Das stimmt eh, schlecht machen tust ihn eh ned, da sind andere Herren verantwortlich, die es eh selber wissen!!
Will nur eines sagen, Gigi @ Altromondo Vol.2 kommt ja auch raus, is nur in diesem Studio erhältlich, das Album kommt heuer auch noch, und eine Single!!! Also man kann wirklich sagen, er kommt wieder auf Touren, und die UC 3 is ja auch geil!! Der Sommerhit is eh "Dragostea Din Tei" ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
und in den Disco läuft es auch schon auf und ab!! </font>[/quote]Und wann du mir sagst in welcher, weil ich hab den Track zum Glück noch nicht gehört [img]smile.gif[/img] |
Also ich kann das nicht verstehn, wenn das lied jemand nicht gefällt, also zumindest den molella mix, wo die melodie dabei ist! also die radio version von gigi find ich auch nicht besonders, aber die molella version ist richtig schön!
italo forever ;) |
Platz 31 in den Ö3 Top 40, somit der Shooting Star der Woche!
|
@nightshiftfan in welchen top 40?
der 40 grausamsten hits :D oder was, nicht bös gemeint aber dabei hat sich der gigi nicht wirklich viel gedacht, seit er mitn molella zusammen is produziert er nur mehr so italo-käse. vorher hat er noch so richtig gute hits wie ripassa, tecno fes, balla, usw. produziert aber jetzt [img]tongue.gif[/img] [img]redface.gif[/img] |
Das is Italo vom allerfeinsten, einfach Hammer!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |