![]() |
naaa komm gestorben ist er doch wirklich nich.... díe neuen Hörproben klingen doch wirklich gut, vielleicht gibts ja wirklich bald was neues gutes!
|
Und was ist mit Hymn, das lief auf Power Play in den Discotheken und diversen Festln!!!!
GIGIDAG :D :D :eek: :D :D :eek: :D :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
das is wohle n klares zeichen das er BACK IN THE HOUSE is </font>[/quote]das ist wohl wahr,... nur halt noch [!!!] nicht back in den charts ;) |
es gibt wieda en neuen silence mix
silence wird von tag zu tag ima bessa ! aso un in den charts wird er alles abräumen top 10 schafft er mit sicherheit! alleine schon weil silence so verschieden is es gibt ne pop version usw. ich denk ma spätestens weihnachten dürften wir den top 10 hit silence in den charts bewundern.. GIGI IS BACK GIGI IS THE GOD OF MUSIC ! :D [ 04.11.2003, 21:46: Beitrag editiert von: Mr. X ] |
hab jetzt den psycho mix von egiziano hören dürfen.
Eigentlich ist es ja eine aneinanderreihung von diversen vocalspielereien und sequenzen, aber man erkennt glaub ich sehr deutlich, dass sehr viel potential in der nummer steckt. Finde wenn man die wocaldinge die in der vesion stecken gscheit aufbereitet mit gesangsstrophe und refrain braucht man die melo von egiziano gar nicht *g*. Wäre auf jeden fall eine absolut geniale und harmonische nummer alla lamour toujours. jetzt liegts wohl am italienischen hengst rocky... oh falscher beitrag |
@empire.. wenn interessiern erfolge in den charts ;) :rolleyes:
najo da luigi hätt es zeig dazua.. nur wor des mitn sandrini einfocher [ 05.11.2003, 23:38: Beitrag editiert von: iTaL0dAncEr ] |
ach die Sandrini zeiten sin vorbei!
un das is auch gut so !! [img]tongue.gif[/img] |
Leider konnte ich derzeit von seinen neuen "wahnsinns Tracks" auch noch nichts hören, aber ich hoffe das ich bald in den genuss seiner neuen Tracks komme!
Und ich hoffe das die neuen Sachen von Gigi wieder so gut werden wie die alten!!!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:
ich hoffe das die neuen Sachen von Gigi wieder so gut werden wie die alten!!!! </font>[/quote]Ich hoffe auch auf einen Lotto Sechser, das ist aber mindestens genauso realistisch :D |
Schön gesagt Rotti. Die Hoffnung stirbt zuletzt *gg*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |