![]() |
Ich geb Indurro vollkommen recht. Ponte ist einer der Besten.
Hab vor über einem Jahr in Bella Italia eine Vinyl gekauft.....von Zucchero. Das ganze heisst Zucchero - Sento le campagne und ist von Ponte geremixt, finde die Nummer absolut geil. Da zeigt er auf jeden Fall (oder von mir aus auch ein anderer der es für ihn macht) dass er wirklich was drauf hat. Fazit ist jedoch dass ich die Nummer super finde, dass Ponte drauf steht ehrt seinen Namen, aber die Musik ist es was mich begeistert! [ 15.10.2003, 13:23: Beitrag editiert von: wellmaxx ] |
@ Indu
Wennsd vom Pulikum redest stimmts dass das relativ wurscht is wer was gemacht hat, Hauptsache gut is s. Problematisch ists allerdings dann wenn was nicht läuft, dann fragt sich die Hörerschaft, was is denn auf einmal zB. mitm Gigi los, hat der das Produzieren verlernt? Der Grund ist ein ganz anderer denn "Ruderer" Sandrini sitzt nicht mehr im Boot hehehehe (vielleicht auch deswegen weil er sich als Sklave fühlte hehehe) Natürlich ist diese Sichtweise für jemanden der Musik macht ganz anders. Der muss natürlich genau wissen wer im Hintergrund die Fäden spinnt um auch zB. bei Co-Produktionen mit den Leuten arbeiten zu können die was am Kasten haben... Ad Artist und ok geben kann ich nicht zustimmen, der Artist ist sofern er Artist ist immer wer der das Produkt des/der Produzenten nach außen vertritt, (kann aber auch Mitproduzent sein, dann ists natürlich was anderes) also sollte niemals was über den Künstler laufen sondern immer über den Produzenten/Managment.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |