dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Dancefloor (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Superitalia (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11453)

::.. cross ..:: 16. February 2003 15:09

Dere!!!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:
Wow!Oiso I muass sogn des wird so ziemlich die beste Super Italia bis dato!</font>[/quote]Na Superitalia vol.6 :D :D :D

Gruß, DjCrossover

Moosi 16. February 2003 15:56

dann müsste man doch die charts auf der startsite auch entfernen oder? :rolleyes:

playlist hin oder her es wird immer leute geben die sich's illegal besorgen...(die cd ;) )

DJ MT^Jay 19. February 2003 15:55

Naja, also die superitalia vol.6 war sicherlich net die beste, da waren die 4. und 5 schon besser.

cu, euer DJ MT^Jay

MuehliMan 19. February 2003 19:04

die super italias sind eigentlich immer pflichtkäufe bei mir, egal ob es sie im netz gibt oder nicht. das ist ein ganz anderes gefühl...

LG ;)

DJ A 19. February 2003 20:59

hab sie mir heute gekauft..

gesamteindruck wie imma sehr gut..

aber nicht die beste.. liegt aber natürlich an der momentanen situation am musik-markt ;)

Facelifter 20. February 2003 01:34

ich entschuldige mich hiermit, die tracklist gepostet zu haben :D
man wenn sich einer die super italia vom kazaa saugen will, dann saugt er sie! da braucht er keine playlist von dancecharts.at, gibts auf genug seiten!
außerdem müßtets demnach die ganzen dj charts wechtun, weil das saugt dann auch jeder ;)

Berni 20. February 2003 09:43

Sorry Facelifter, das ist aber Blödsinn bzw. sehe ich es zumindest ganz anders.

Weil :
Die Charts bestehen aus 40 Tracks und mehr, wo jeder auf einer eigenständigen CD ist.

Die Super Italia aber z.b. selber ist nur eine CD, darum kann man das gar nicht vergleichen.

Und das mit dem Geschäft gehen und abschreiben mag auch stimmen, aber mal ehrlich : Wenn sich jemand die Mp3s lädet ist er doch sicher zu faul um in den Store zu gehen und dort die Tracks abzuschreiben.
Außerdem hab ich schon mit einigen Händlern gesprochen, wenn sie merken dass CDs abgeschrieben werden unterbinden sie das.

[ 20-02-2003, 10:46: Beitrag editiert von: Börni ]

Blackbird 27. February 2003 14:20

Also wenn ich auch kurz meinen Senf zu der Offtopic diskussion abgeben darf: ich finde nicht dass du recht hast Börni: eine ins Netz gestellte Tracklist einer CD zu verteufeln geht doch zu weit... weil wie gesagt: wenn sich jemand die CD kaufen will dann kauft er sie sich so oder so (dazu gehört z.B meine Wenigkeit), wenn er sie nur saugen will dann weiß er wo er die Tracks her kriegt (und das lange vor dem Verkaufsstart) - hier gehts ja nur um Talk unter Leuten die sich eigentlich eh schon auskennen....

[ 27-02-2003, 15:21: Beitrag editiert von: Blackbird ]

martinwechselberger 27. February 2003 14:43

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Weil :
Die Charts bestehen aus 40 Tracks und mehr, wo jeder auf einer eigenständigen CD ist.

Die Super Italia aber z.b. selber ist nur eine CD, darum kann man das gar nicht vergleichen.
</font>[/quote]Börni das verstehe ich jetzt auch nicht :confused:
Jemand der bei kazaa tracks saugt, dem ist doch scheißegal, ob die auf einer oder mehreren CD's drauf sind.
Und da sind eigentlich die Charts für den Sauger noch besser weil er nur gute Lieder empfohlen bekommt (dadurch läd er sich mehr runter) und bei der Tracklicht von der Nightshift- CD sind halt auch beschissene Tracks drauf, die er nicht runterläd ;)
Und ausserdem gibts die Tracklist sowieso auf der Nachtschicht HP, dann is es im Prinzip "Wurscht" ob sie hier im Forum auch gepostet werden ;)

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Und das mit dem Geschäft gehen und abschreiben mag auch stimmen, aber mal ehrlich : Wenn sich jemand die Mp3s lädet ist er doch sicher zu faul um in den Store zu gehen und dort die Tracks abzuschreiben.
Außerdem hab ich schon mit einigen Händlern gesprochen, wenn sie merken dass CDs abgeschrieben werden unterbinden sie das </font>[/quote]Hast du das gleiche nicht schon mal bei unserem Rekordthread (*lol*) geschrieben :D ?

[ 27-02-2003, 15:44: Beitrag editiert von: DJ Empire ]

Berni 27. February 2003 17:28

Lieber DJ Empire !

Charts haben aber marktbeeinflussende Wirkung und noch wer ..... wenn man die aufs Spiel setzt, schadet man mehr als mancher MP3 Heini je schaffen würde.

Also bitte ned i - Tipferl reiten sondern zum Them posten

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.