![]() |
Aus Sicht eines Hochbautechnikers, bin ich halt genau. :D Ob Tunnel oder Kellergewölbe, hört sich beides gut an. Kommt halt drauf an, was man draus macht bzw. was man draus machen kann. ;)
CiAo flo |
Guten Morgen!
Ich werde natürlich versuchen, das Beste daraus zu machen, aber schlechter als der bei der Eröffnung gespielt hat, kann eh keiner auflegen, also hab ich damit sowieso kein Problem [img]smile.gif[/img] |
So, also Morgen ist es endlich soweit!
Werde 7 Stunden Gas geben und das alles natürlich "Gigifrei" :D Also nur Trance und Techno, kein Italodance ;) Freue mich auf euer Kommen. Liebe Grüsse, Mike |
Glaubst das dann wer kommt? :D ~hehe~
Scherzal! Vorausgesetzt du bekommst diesmal deine 1210 und die Leute sind nicht verschreckt vom letzten Mal. ;) CiAo flo |
1210er sind schon seit voriger Woche drinnen und falls doch nicht, hab ich ja alles im Vertrag stehn, also gibts da sicher keine Probleme!
|
PASST! Na dann viel Spaß den Linzern, aber wenn morgen die Deejay Top 4ty Tour im Empire ist, wirds eh viele dorthin ziehen. ;)
CiAo flo |
Naja solche Leute brauch ich eh ned bei mir*fg* :D
Ich spiel ja keine Hitparadennummern, höchstens was so in den Belgischen Charts ist und das sind eher härtere Sachen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |