![]() |
das taxi sollt mich max. 5€ kosten, muss mir wohl was überlegen um mich dort "erkennbar" zu machen ;) :D
|
Ich freuuuuu mich schon voll....... ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
muss mir wohl was überlegen um mich dort "erkennbar" zu machen </font>[/quote].. hast vorauss. eh mich dabei [img]tongue.gif[/img] .. Nee, Scherz beiseite ;) Zum Thema "erkennbar machen": wie wärs.. rosa Hut, neongelben Wickelrock und Namensschild auf der Stirn. Dann KANNST du schlichtweg nicht mehr unerkannt bleiben :D :D |
Genau - STYLEN wir uns total org... :D
|
Das ganze findet im Dorian Gray statt!
Bin mit 100% Sicherheit dabei! [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Despres:
Das ganze findet im Dorian Gray statt! </font>[/quote]Darf das überhaupt schon verraten werden... ? *mit dem Finger wachle* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Despres: Das ganze findet im Dorian Gray statt! </font>[/quote]Darf das überhaupt schon verraten werden... ? *mit dem Finger wachle* </font>[/quote]Warum auch nicht? Ich finde umso früher man es weiss, desto besser ist es! [img]smile.gif[/img] Edit: übringens stehts eh schon auf der Dorian Gray Homepage ;) |
Aha, weil nicht dass dich der Berni dann schimpft... weil vll wollte er es ja verraten ;)
|
Ihm überlasse ich das Line Up! :D
Ist mir zuviel Arbeit es aufzuschreiben [img]tongue.gif[/img] |
Stimmt :D
Das wird ein hartes Wochenende... *fürcht* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |